Wechsel zu GigaTV bei bestehenden Vertrag
Oxymoxl1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne von meinem bestehenden Vertag ( TV Komfort HD) zu GigaTV Cable wechseln. In der Community finden sich Fälle, in denen der Wechsel geklappt hat. Wie wären die tatsächlichen Kosten? Ich habe als weitere Verträge noch den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable und den Mofilfunktarif Red XS.

Würde mich freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden kann.

Ich hätte außerdem noch ein zweites Anliegen: Ich hatte bereits einen Community Zugang (Oxymoxl), auf den ich nun nicht mehr Zugreifen kann. Ist es möglich, dass diese beiden Accounts wieder zusammengelegt werden?

 

Gruß,

Sebastian

 

22 Antworten 22
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

den Auftrag haben wir jetzt mit Wunschtermin 01.05.2020 hinterlegt. Du nutzt bis dahin einfach die 6490 weiter.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Oxymoxl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

danke dafür, es hat sich aber ein Fehler eingeschlichen. In der Auftragsbestätigung ist die Homebox Option für eine gemietete Fritz!Box 6591 mit aufgeführt. Wie hier im Thread beschrieben, möchte ich diese Option nicht und will meine eigene Fritz!Box betreiben. Kann dies über diesen Weg noch angepasst werden, oder soll ich direkt auf die Auftragsbestätigung antworten?

 

Gruß,

Sebastian

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja, Du hast recht. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich habe den Auftrag noch einmal neu und richtig beauftragt. Du bekommst einen neue  Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!