Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 03:38
Hallo, ich möchte als Bestandskunde in das "Nur für kurze Zeit!"-Angebot CableMax für dauerhaft 39,99 Euro pro Monat wechseln und die FRITZ!Box 6591 für 4,99 Euro pro Monat dazu buchen.
Im Kundencenter ist das Angebot leider noch nicht verfügbar.
Kann mir jemand meinen Wunsch erfüllen?
Mit freundlichen Grüßen
Smartje
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2020 16:57
Hallo Tina, vielen Dank für dein Angebot, aber der Kundendienst hat mir heute bereits meinen Vertrag wie gewünscht auf CableMax umgestellt. Heute ist tatsächlich der letzte Tag an dem dies noch möglich sei, sagte die nette Mitarbeiterin.
Vielen Dank an alle für die Infos, dieses Thema kann dann geschlossen werden.
am 02.11.2020 09:09
Meiner Meinung nach ist es abhängig davon, was du derzeit für einen Tarif hast.
am 02.11.2020 10:41
Mein aktueller Vertrag ist "Red Internet & Phone 100 Cable" für 34,99 Euro. Laut Fußnote ist man berechtigt auf einen höherpreisigen Tarif umzustellen (CableMax), der ist aber leider nicht wählbar.
am 02.11.2020 11:28
Das hört sich ja schon mal gut an, daher empfehle ich dir, dich an die Kundenbetreuung zu wenden, da die Mods nicht ständig hier im Forum unterwegs sind. Außerdem ist die Aktion wohl zeitlich bekränzt und somit bleibt dir auch nicht viel Zeit den Wechsel anzustoßen.
am 02.11.2020 14:54
Hallo Smartje,
ich kann mich um die Anpassung kümmern. Dafür berechnen wir einmalig 9,99 € und die Mindestvertragslaufzeit startet neu. Wenn das für Dich okay ist, schick mir eine Privatnachricht mit Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Gib mir dann auch noch einmal hier kurz Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 02.11.2020 16:57
Hallo Tina, vielen Dank für dein Angebot, aber der Kundendienst hat mir heute bereits meinen Vertrag wie gewünscht auf CableMax umgestellt. Heute ist tatsächlich der letzte Tag an dem dies noch möglich sei, sagte die nette Mitarbeiterin.
Vielen Dank an alle für die Infos, dieses Thema kann dann geschlossen werden.