Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 20:54
Hallo,
ich hatte die Möglichkeit nach 12 Monaten von meinem 500mbit Tarif in den 50mbit Tarif zu wechseln. Dies wurde mir auch schriftlich zum 04.12.2019 bestätigt. Nun ist dies nicht erfolgt und in meinem Vodafone-Portal sehe ich, dass die nächste Rechnung die volle Rechnungssumme vom 500mbit Tarif aufweist.
Schriftliche Bestätigung im Postanhang.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 15:42
Hallo hroutland,
Kundendaten liegen uns ja schon vor, daher konnte ich gleich nachsehen.
Der Tarifwechsel hatte sich leider etwas im System aufgehangen. Das habe ich jetzt bereinigt. Die Rechnung wird im nächsten Monat korrigiert. Das Rechnungsdatum hat sich hier leider ungünstig mit dem Tarifwechsel überschnitten, daher wurde leider der volle Preis für diesen Monat berechnet. Aber das wird nächsten Monat korrigiert.
Gibst Du mir bitte ein Feedback, sobald Du die nächste Rechnung erhalten hast und prüfen konntest?
Viele Grüße
Lars
am 09.12.2019 15:42
Hallo hroutland,
Kundendaten liegen uns ja schon vor, daher konnte ich gleich nachsehen.
Der Tarifwechsel hatte sich leider etwas im System aufgehangen. Das habe ich jetzt bereinigt. Die Rechnung wird im nächsten Monat korrigiert. Das Rechnungsdatum hat sich hier leider ungünstig mit dem Tarifwechsel überschnitten, daher wurde leider der volle Preis für diesen Monat berechnet. Aber das wird nächsten Monat korrigiert.
Gibst Du mir bitte ein Feedback, sobald Du die nächste Rechnung erhalten hast und prüfen konntest?
Viele Grüße
Lars
am 09.12.2019 19:11
Danke für die Antwort und die schnelle Hilfe. Ich gebe bei der nächsten Rechnung Bescheid.
Liebe Grüße
am 10.01.2020 08:28
In der aktuellen Rechnung wurde alles wieder korigiert. Kann geschlossen werden, danke nochmals.
am 10.01.2020 14:37
Hallo hroutland,
super, vielen Dank fürs Feedback
Den Beitrag mache ich dann zu. Wenn wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars