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Lösung
am 09.02.2020 20:06
Hallo zusammen,
ich habe schon länger im Internet nach einer passenden Antwort gesucht und leider nichts gefunden, weshalb ich hier mein Glück versuche. Ich bin seit November 2014 Vodafone-Kunde und auch seitdem im Tarif "Comfort 32" (32Mbit Down, 1 Up, KabelTV und Festnetz). Da dieser Tarif mittlerweile für mehr als 50€ nicht mehr zeitgemäß ist würde ich gerne in einen günstigeren Vertrag zu besseren Konditionen wechseln, und zwar schon vor Laufzeitende, ansonsten würde ich zum Ende hin kündigen und zur Konkurrenz wechseln. Ist dies theoretisch möglich?
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2020 14:38
Hi flo-rian-,
gern doch.
Melde Dich einfach noch mal kurz hier, wenn der Router bei Dir angekommen ist.
Gruß
Stephan
am 24.03.2020 02:17
Hey,
kurze Frage:
Wann können wir denn mit dem Router bzw. Tarifwechsel rechnen?
MfG
am 25.03.2020 09:36
Hallo flo-rian-,
wir haben uns das noch mal angesehen. Da Du Deinen TV-Vertrag nicht weiter nutzen möchtest, besteht die Möglichkeit, dass Du Deinen Vertrag zum Ende der Laufzeit kündigst und dann einen Internet & Phone-Vertrag abschließt. Alternativ können wir Deinen Vertrag teilen und Deinen Internet & Phone-Vertrag, wie gewünscht umstellen und einen TV-Vertrag benötigst Du dann separat.
Viele Grüße
Nancy
am 25.03.2020 09:54
Hey Nancy,
also nochmal:
Wir würden gerne in den GigaCableMax Tarif wechseln. Tv wird nicht mehr benötigt. Ich habe das so verstanden, dass der alte Kombi-Vertrag gekündigt und in den neuen GigaCable Vertrag gewechselt wird.
am 26.03.2020 11:38
Hallo, aus gegebenem Anlass schreibe ich euch alle drei nochmal an: @Nancy @Stephan @Lars
Seit ca. 30min funktioniert das Internet nicht mehr, es wird nurnoch auf eine interne Vodafone Seite geleitet, in der irgendein Code aktiviert werden soll.
Laut Kundenportal ist nur KabelTV aktiviert.
Ich bitte um schnellstmöglichste Antwort.
MfG
am 26.03.2020 12:19
Neuen Router angeschlossen?
am 26.03.2020 12:22
Hallo flo-rian-,
ich konnte es umstellen, so wie Du es mit Lars besprochen hattest. Deine Verträge sind deshalb jetzt gekündigt und Du bekommst die Hardware und Unterlagen zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 26.03.2020 12:23
Hey,
wenn ein Router da wäre, hätte ich den selbstverständlich angeschlossen. Aber anstelle eines Routers oder gar einer Auftragsbestätigung sitzen wir jetzt im Homeoffice ohne Internet.
MfG
am 26.03.2020 15:37
Hey,
wie lange wird der Versand denn noch dauern? Können wir noch diese Woche mit Internet rechnen?
MfG
am 27.03.2020 14:23
Hallo flo-rian-,
hier ist leider etwas schief gelaufen. Grundsätzlich sollte die HomeBox
erst mit Aktivierung des Kabelrouters deaktiviert werden. Das ging ordentlich daneben. Entschuldige bitte vielmals unseren fehler.
Ich habe jetzt noch einmal Deine HomeBox aktiviert. Wenn Du sie jetzt anschließt, sollte sie wieder funktionieren. Starte sie ggf. bitte einmal neu. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Tina