am 19.10.2019 15:25
Gerne würde ich mein persönliches Befinden ausdrücken, aber ich bin es mittlerweile schon leid und versuche nur die Details zu nennen, vielleicht kann mir nochmal jemand so schnell und zuverlässig helfen wie in folgendem Thread --> https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Fristgerechte-K%C3%BCndigung-Nichts...
Heute habe ich eine Stornierung von meiner Kündigung bekommen - Warum ?
Ich möchte nicht meine Kündigung, für die ich eine Kündigungsbestätigung bereits erhalten habe stornieren.
Ich möchte gerne selbst entscheiden welche Produkte ich nutzen möchte und welche nicht.
Daher nochmal wie in dem o.g. Thread beschrieben bitte ich meine Kündigung umzusetzen.
Gerne kann ich weitere Details nennen, wenn das notwendig ist.
Vielleicht ist das ganze durcheinander gekommen, da mein Mann einen Neuvertrag abgeschlossen, bzw. beantragt hat. Das ist aber eine andere Rechtsperson, daher wünsche ich nicht, dass Vodafone entscheidet wer Vertragspartner ist und wer nicht.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2019 12:08
Hallo bojingles,
so war das von mir auch nicht gemeint. Wollte nur klar stellen, dass ich damit auch nicht zufrieden bin und das mal prüfen lasse. Wenn Du bereits über das Kontaktformular widerrufen hast, sollte das ausreichend sein.
Grüße
Thomas
am 21.10.2019 14:44
Ok, danke schon mal. Bin gespannt was deine Prüfung ergibt.
am 22.10.2019 11:05
Mein Mann konnte gestern wohl einige Details telefonsich klären. Jedenfalls hat die Dame am Telefon des Beschwerdemanagements wohl einen kompeten Eindruck gemacht und das Anliegen verstanden.
Unter "Mein Vodafone" ist zwar nichts mehr vom Tarifwechsel zu sehen, allerdings auch nicht, dass mein Vertrag zum 16.11 gekündigt worden ist. Was mich etwas verwirrt. Vielleicht kannst du da nochmal schauen. Besten Dank.
am 22.10.2019 11:43
Hallo bojingles,
die Kündigung ist noch in Bearbeitung und daher noch nicht ersichtlich. Ansonsten ist soweit alles vom Beschwerdemanagement bereinigt wurden.
Grüße
Thomas
14.11.2019 21:46 - bearbeitet 14.11.2019 21:48
Hallo,
leider habe ich nichts mehr dazu gehört! Kann ja wohl nicht sein, dass die Kündigung immer noch bearbeitet wird, oder?
Richtig Rund läuft das hier nicht, habe ich so den Eindruck.
Bei anderen Unternehmen muss ich den Informationen nicht hinterherlaufen.
Ich sehe es schon kommen, am Ende haben wir zwei aktive Verträge...
Eine Kündigungsbestätigung habe ich ja bekommen...
Bekomme ich noch eine valide Aussage dazu?
am 16.11.2019 12:01
Hallo bojingles,
der Vertrag wird heute beendet. Es folgt noch mal eine neue schriftliche Bestätigung dafür.
Es tut mir echt leid, dass Du so viele Unannehmlichkeiten hattest.
Grüße
Grit
am 16.11.2019 18:12
Vielen Dank für deine Mühe. Bestätigung habe ich heute bekommen.
am 17.11.2019 11:23
Hi bojingles,
ist damit Dein Anliegen geklärt oder hast Du noch etwas auf dem Herzen?
Viele Grüße
Grit