Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2024 17:39
Hallo,
Ich hab fristgerecht meinen Vertrag zum 29.11. gekündigt, was von Vodafone auch bestätigt wurde, und nun fiel mir auf, dass trotzdem weiter Geld abgebucht wird. Erst im Vodafone Portal konnte ich dann sehen, dass die Kündigung storniert wurde. Keine Gründe, keine Nachricht, nichts.
Logischerweise möchte ich mein Geld zurück und dass der Vertrag umgehend zum angegeben Datum rückwirkend gekündigt wird.
am 06.12.2024 09:14
Hallo @lene92
Welche Rückmeldung gab es denn bisher vom Kundenservice dazu?
Liebe Grüße
Denny
am 06.12.2024 09:59
Hallo @DennyW
Habe es gestern per Chat versucht und bisher keine Rückmeldung bekommen. Werde es heute nachmittag telefonisch probieren.
Konnte gestern auch noch testen, ob der Anschluss noch aktiv ist, aber der ist tatsächlich deaktiviert.