Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2020 22:28
Hallo zusammen,
ich habe heute die Umstellung meines TV HD Komfort Kabelanschlusses bei der Hotline auf Giga TV Kabel in Auftrag gegeben.
Leider habe ich nicht bedacht, dass die 4k Box keine Smartcard benötigt und ich diese zusammen mit meinem Humax Recorder dann zurücksenden muss.
Mein Problem ist, dass ich noch zusätzlich einen Sagemcom Rekorder vor einigen Jahren gekauft habe, und zur Aktualisierung der Programmdaten die Smartcard des Humax verwende. Wenn ich nun die Humax Smartcard abgeben muss, ist mein Kaufrekorder völlig nutzlos, da ich die Programmdaten nicht mehr aktualisieren kann.
Gibt es irgendeine Lösung, wie ich ohne die Vertragsumstellung zu widerrufen, die Programmdaten des Kauf-Sagemcom Rekorders trotzdem aktualisieren kann?
Ich möchte gerne die 4k Box zusammen mit dem Kaufrekorder betreiben.
Bin sehr dankbar wenn sich das mal jemand konkret anschauen könnte.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2020 10:53
Die Rücksendung des HD-Video-Recorder und der Smartcard ist hinfällig.
Der GigaKombi TV Rabatt wird wieder hinterlegt. Du hättest ihn auch nach dem Tarifwechsel wieder bekommen. Systembedingt ist es, dass er erst beendet und dann wieder neu eingebucht wird.
Hast Du weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 13.02.2020 11:09
Nein, jetzt passt alles......
Vielen herzlichen Dank nochmals für deine Hilfe!!!!
am 13.02.2020 12:13
Prima, dann mach ich hier ein Schloss dran.
Beste Grüße
Tina