1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert HD Sender abgeschaltet!!!
Motegi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe mein Vertrag verlängert und mir wurden nun die HD Sender abgeschaltet. Obwohl bei dem Telefongespräch bei der Verlängerung mit noch mitgeteilt worden ist das die HD Sender in meinem Fall kostenlos sind da ich Mieter der LEG bin. 

Können die Sender bitte wieder aktiviert werden.

Gruss Motegi

43 Antworten 43

@Oode 

Auch IT-Probleme werden häufig als kaufmännische Probleme bezeichnet. Es ist halt nur die grobe Unterteilung ob ein Techniker was machen kann (technischer Fehler / Stoerung ) oder eine andere Ursache vorliegt.

Motegi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also nach zahlreichen Telefonaten heute habe ich endlich jemanden erwischt der mir weiter helfen könnte. Die Sender funktionieren nun endlich. Obwohl es mir mehrmals versichert worden ist das die Sender freigeschaltet sind war dies nicht der Fall. Die Frau von der Kundenbetreuung die mir heute helfen könnte hat das Problem nun endlich gelöst. Man muss nur Glück haben jemanden zu erwischen der auch Ahnung hat. Highlight war bisher die Aussage von einem Mitarbeiter von Vodafone "ihr TV Gerät ist kaputt". Ja klar.  Zum Glück läuft es jetzt. 👍

@Motegi 

Prima das es bei dir endlich klappt. Vieles spricht ja dafuer, dass dies eine "individuelle" Loesung ist und das Grundproblem noch nicht gelöst wurde. 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

ich kann auch hiermit mitteilen, dass der Fehler seit ein paar Tagen behoben wurde. Ich empfehle die Box einmal für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und die Smartcard zu aktualisieren. Hier kannst Du Deine Smartcard jederzeit selbst freischalten bzw. aktualisieren: unitymedia.de/smartcard

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!