1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag / Pakete nicht wie telefonisch besprochen
jfsurfer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 11.09.2019 habe ich ein Zusatzpaket von 3 GB über eine Laufzeit von 24 Monaten für eine Verlängerung einer meiner RED+ Karten auf meine Hauptkarte bekommen. Das war schon mal gut. Am 12.09.2019 habe ich dann meine Hauptkarte verlängert und den Kollegen ausdrücklich gefragt und auch auf Tonband aufnehmen lassen, ob das Paket auch weiterhin bestehen bleibt. Dies wurde von dem Kollegen bestätigt. Heute 13.09.2019 wurde mein Vertrag umgestellt und es wurden die 3 GB raus genommen. SMS habe ich für den Erhalt am 11.09. erhalten, sowie auch für die Löschung am 13.09.2019. Irgendwie war auch schon die Verlängerung der Hauptkarte eine Schwierigkeit. Was ist los bei Vodafone? Bitte um Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jfsurfer,

 

vielen Dank für die Schilderung. Lässt sich bestimmt aufklären.

 

Ich schau gern mal nach, was ich dazu rausfinde. Lässt sich bestimmt aufklären. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer Deiner Hauptkarte und dem Kundenkennwort.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jfsurfer,

 

vielen Dank für die Schilderung. Lässt sich bestimmt aufklären.

 

Ich schau gern mal nach, was ich dazu rausfinde. Lässt sich bestimmt aufklären. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer Deiner Hauptkarte und dem Kundenkennwort.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!