1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload-Booster gratis – leider nicht bis 26.02.
WNFBD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo auch!

Letzte Woche gab es ja die Aktion Upload-Booster dauerhaft gratis, die folgenderweise beworben wurde:

„Upload-Booster gratis: bis zu 50 Mbit/s im Upload - Aktion: nur bis 26.02.“

Dachte, das wäre der richtige Moment für den Wechel von DSL auf Kabel… Nur leider war der Booster am 26.02. bereits nicht mehr gratis im Shop buchbar. Frustrierte Smiley

Weiß zufällig jemand (vielleicht ein Moderator), ob die Aktion bald mal wiederholt wird?

11 Antworten 11
WNFBD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lars  schrieb:

Gib mir bitte noch ein Feedback, sobald Du die Auftragsbestätigung prüfen konntest.

Hallo,

Auftragsbestätigung“ ist da!

Anführungszeichen, da es sich wohl um das Schreiben nach der Auftragsbestätigung handelt („Den Aktivierungscode finden Sie in Ihrer vorherigen Auftragsbestätigung“). Da kam aber nie was an. Ok, den Aktivierungscode bekam ich dann glücklicherweise schnell per E-Mail.

Das Schreiben enthält aber „Auftragsdaten“.

Sieht soweit alles prima aus, 0€-Uploadbooster steht drin!

Nicht ganz klar ist allerdings die Rufnummernmitnahme (weder im Schreiben noch im Portal ist da explizit was aufgeführt): Zu lesen ist lediglich:

„Ihr Telefonanschluss:

Ihre Vodafone-Rufnummern: xxx xxxxxx (neue Nummer)

Ihre bisherigen Rufnummern übertragen wir auf Ihren Anschluß, sobald Ihr Anbieter-Wechsel abgeschlossen ist.“

Ist das die übliche Vorgehensweise, dass man erst eine temporäre neue Nummer bekommt, die dann wegfällt und durch die alten Nummern ersetzt wird, sobald umgestellt wird?!

Nachprüfen ob alle 10 Nummern korrekt übernommen werden (was mir natürlich wichtig ist), konnte ich jetzt auf jedenfall nicht.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WNFBD,

ja, das ist die übliche Vorgehensweise, da die Rufnummern die mitgenommen werden sollen, ja nicht sofort abkömmlich sind. Die Mitnahme wird ja erst mit Vertragsabschluss beauftragt. Dies liegt jetzt in der Fachabteilung, natürlich für alle 10 Rufnummern. Die Kollegen warten jetzt auf Rückmeldung.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!