Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2019 15:26 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 16:16 von Claudia
Hallo,
ich werde zum 01.06. in eine neue Wohnung umziehen und würde gerne meinen bisherigen Vertrag (der noch aus Kabel Deutschland Zeiten rührt) mitnehmen. Dabei handelt es sich um Kabel Premium HD.
Vor Ort hatte ich es mit meinem CI-Modul auch schon erfolgreich getestet. Der normale Kabelanschluss ist hier über die allg. Kosten enthalten.
Daraufhin habe ich eine Umzugsmeldung gemacht und nun gesehen, dass mein Vertrag zum 30.08.2019 gekündigt wird. Wohl mit dem Hintergrund, dass das Produkt an der neuen Adresse nicht mehr vorhanden sei.
Daher meine Frage ob es daran liegt bzw. ob man da nicht etwas machen kann? Ich würde gerne den bisherigen Vertrag so weiterlaufen lassen.
Vertragsnummer: ***
Vielen Dank vorab und VG
Andreas Geib
Community-Team: Vertragsnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2019 20:15
Kein Thema.
Hast Du sonst noch Fragen?
Gruß
Stephan
am 24.05.2019 21:32
am 27.05.2019 15:39
Dann kommt hier nun ein Schloss dran.
Beste Grüße
Tina