Frage
Antwort
Lösung
01.02.2021 12:24 - bearbeitet 01.02.2021 12:27
Hallo,
ich habe letzte Woche meine Abo um Giga Tv (Kombi) erweitert. Mir wurde die Befreiung vom Bereitstellungsentgelt verpsrochen. Danach kamm die Auftragsbestätigung ohne dieser Gutschrift. Ich habe den Vertrag wiederrufen.
Danach hae ich wieder angerufen und den Vertrag für Basic TV abgeschlossen. Die Dame an der Bestellung-Hotline 0800 66455586 hat es mir deutlich gesagt: Ich nehme das Bereitstellungentgelt für Sie raus 29,99€. Danach kam wieder die Auftragsbestätigung ohne dieser Gutschrifft. Ich habe wieder angerufen und mit wurde bestätigt, dass es nicht gutgeschriben ist. Katastrofe!
Noch einer Wiederruf. 😞
Zwischen den Zeilen wurde mir gesagt, dass die Mitarbeiter des SUB Unternehmens die Verträge so abschlissen um die Provision zu bekommen. Ob der Kunde den Vertrag wiederruft - egal.
Nicht cool Vodafone - inbesonderes gegenüber Kunden die 2,3 Verträge am Laufen haben...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2021 13:46
Ich habe soeben Mail erhalten.
"Ihre Kosten für das Bereitstellungsentgelt haben wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Entschuldigen Sie bitte, dass wir sie Ihnen falsch berechnet haben."
Danke Vodafone!