am 07.07.2019 20:33
Guten Abend,
ich versuche einen Vodafone Techniker zu erreichen, da ichProbleme bei der Installation meines neuen Anschlusses habe. Leide erkennt der Hotline Chatbot weder meine Kundennummer noch meine Telefonnumer ab. Es wird immer gesagt, ‚Mit der Nummer komme ich nicht weitet‘. Wie kann das sein? Und warum bekommt man nicht trotzdem die Möglichkeitmit jemandem zu sprechen? Stattdessen wird immer wieder das Gespräch beendet. Ich habe es mehrfach mit Kundennumer und Telefonnumer versucht...
MfG
B.Henke
am 10.07.2019 15:18
Hi Luke_1974,
ich schicke Dir den Adapter raus. Er kommt dann die nächsten Tage bei Dir an. Tut mir leid, dass es sich so verzögert hat. Melde Dich bitte nach Deinen Urlaub, ob er angekommen ist.
Schöne Urlaubstage
Lars
am 24.07.2019 20:59
Guten Tag,
ich bin jetzt aus dem Urlaub wieder da und habe einen TAE Adapter in meinemm Briefkasten vorgefunden. Damit kann ich immer noch nicht den Router an die alte Kabeldose anschließen. Das kann eigentlich nur ein Scherz sein..
mfg
am 25.07.2019 14:57
Hallo Luke_1974,
wo klemmt es denn. Kannst Du mal ein Foto davon machen.
Grüße
Thomas