Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 17:06
Hallo,
Ich habe am 04.01.19 meinen Vertrag auf einen Treueplus 2play 200 umgestellt.
Am Telefon wurde mir versichert, dass alles (Horizon TV etc.) so bleibt wie bisher.
Heute habe ich mit 4 Kundenbetreuern (nacheinander) telefonieren müssen, da mir HD TV abgeschaltet wurde, die Leitung nicht auf 200mbit angehoben und ich den Horizon Recorder zurück schicken sollte.
Chaos pur!
Bei dem Horizon Recorder +TV konnte mir geholfen werden aber die Umstellung auf 200/10 Mbit ist noch nicht geschehen.
Die Störungsstelle konnte mir nicht helfen.
Da es in meinen Augen keine Störung ist, sondern einfach bei der Umstellung irgendetwas schiefgelaufen ist, wollte ich hier einfach fragen ob jemand ähnliche Probleme hatte/hat und mir ein paar Tipps abholen.
Ich habe eine eigene FritzBox6490 und kann sehen mit welchen DL/UL-Raten ich verbunden bin.
Der Speedtest zeigt in etwas das was die FritzBox angibt.
Vielen Dank im vorraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2019 18:54
am 09.01.2019 17:18
am 09.01.2019 17:22
am 09.01.2019 17:26
am 09.01.2019 17:28
am 09.01.2019 17:37
am 09.01.2019 17:41
am 09.01.2019 18:01
am 09.01.2019 18:54