Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Earlier i was using Red Internet Phone 32 Cable. Due to speed issue Vodafone recommended to go with Red Internet Phone 200 Cable. After the plan 200 upgrade. No change seen in Internet Speed. In Particular When we connect 3 or 4 devices. Internet...
Hallo!Wir hatten vor kurzem Internet- und Fernseher Probleme. Bei dem Anruf bei Vodafone wurde uns gesagt, dass wir das Fernsehprodukt (Giga) ausprobieren sollen, um zu gucken ob das klappt. Bei einem Besuch vom Techniker, der uns alles repariert hat...
Guten Tag.Ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, den Ping noch etwas zu senken.Hab meist einen Ping von 40 - 120 ms.Bin leidenschaftlicher Gamer und dafür ist der Ping für viele Spiele auf der PS4 (online) noch etwas zu hoch.Alles was kle...
Hallo, Ich habe gerade den Plan "Red Internet & Phone 200 Cable" über check24 gemietet, das Modem am 29.05. erhalten und die Installation gemäß den Anweisungen im Handbuch durchgeführt. Ich habe jedoch keine Internetverbindung und kann keine Informat...
Hallo Zusammen, hallo Vodafone Service, ich habe eine Heimsteuerung installiert und möchte darauf von außen (über das INet) per VPN zugreifen. Als Router kommt aktuell die VF Fritz.Box Cable zum Einsatz. Da für meinen Vertrag nur ein DS-Lite Tunnel...
Hallo, ich habe seit 2012 (damals noch Kabel Deutschland) den Tarif Internet & Phone 100 welcher irgendwann mal auf 200 aufgestockt wurde. Außerdem nutze ich 2 Leitungen und 6 Rufnummern (welche ich gern beibehalten würde) an einem Hitron 30360, eben...
Could you please help me solve the issue? I purchase home service both TV and Internet. I am charged wrongly! The price for TV and internet it should be 24.99 euro and I am paying 29.99 euro. I think it is because Vodafone considers that the two serv...
I joined Unitymedia form 15. April 2019. I was not requested for digital TV services, but your team activated for my account and charging me around 18 EURO per month. It's like cheating your customers. I'm not happy with your cheating, I wanted to le...
Hello Can someone please help me I need to know what is the status of my new contract if I can carry on using the same fritz box I have etc I keep geting diferent emails on the phone the person said I could still using the same fritsz box no need...
Hallo, ich möchte die Anrufe an meine Festnetznummer zeitweise an eine Nummer im Ausland weiterleiten (dienstliche Reise).Leider geht das online nicht (Nummer nicht zugelassen).Hat jemand eine Idee, wie es geht?Habe den einfachen Kabelrouter CH6640E ...