Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Time for new connection

Apologies for writing this in english, could you please tell how much time does it normally take to deliver and setup a new internet cable connection at munich city if I order it online today?. Cheers

goyale von Daten-Fan
  • 1052 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist es wirklich realistisch das mir die Leitung ins Haus gelegt wird?

Ich wohne mit meiner Lebensgefährtin nun seit dem 1 Juni in einer neuen Wohnung einer naheliegenden Ortschaft, welche wie ich heute erfahren habe definitiv einen Kabelanschluss im Haus hat. Nur ist es so das der Anschlusspunkt vom Heizungsraum in den...

HSG1991 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragebestätigung Vodafone

Hey Menschen,ich habe am 19.05. online das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable bestellt und warte seither auf Produkt und Auftragsbestätigung. Diese solle laut erster Email 1-2 Werktage später eingehen. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Beim Ko...

rittor von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollter Vertrag ohne Vertragsunterlagen

Aufgrund von technischen Problemen mit unserem Internet konsultierte mein Mitbewohner den technischen Kundenservice.Dieser hatte beim technischen Support festgestellt, dass wir 10 Euro zuviel im Monat zahlen und er den Vertrag dementsprechend umbucht...

donandt von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kann das sein?

Ich habe einen Internet-Vertrag seit 2017 bei Unitymedia.Ende 2018 landete eine Auftragsbestätigung über einen "digitalen Kabelanschluss" in meinem Briefkasten, in der stand: "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Ich habe aber nichts bestellt - weder pe...

Gelöst! Feste IP

Sehr geehrtes Vodafone Team,nachdem ich schmerzhaft feststellen musste, dass man selbst als Geschäftskunde inder Telefon Hotline (wenn man überhaupt erstmal im Geschäftskunden bereich landet), abgewimmelt und sogar beschimpft wird, (vielleicht Einzel...

wildrabbit von Netzwerkforscher
  • 1266 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweit-Smartcard (Wegfall einiger HD-Sender?)

Guten Tag,ich habe zu meinem Kabel Deutschland-Vertrag aus 2015 "Basis HD" vor 2 Jahren noch zusätzlich eine Zweit-Smartcard für einen weiteren Fernseher gekauft. In meinen Daten wird zur Zweit-Smartcard angegeben: "Basis TV-Cable".Nun fällt mir auf,...

Uwe_G von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung für Wechsler, Red Internet & Phone 200

Hallo zusammen, vor kurzem bin ich auf die aktuelle Wechselprämie aufmerksam geworden und habe direkt zugeschlagen.Bestellt wurde das Red Internet & Phone 200 Cable. Relativ zügig bekam ich einen Termin mit einem Techniker, der dann heute morgen auch...

TKNDC von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer von der Bestellung bis das erste Byte fließt?

Moin!Wir ziehen am 01.06. in eine neue Wohnung und wollen dort über Unitymedia Internet beziehen (genauer gesagt Internet Premium 120). Die Vormieter haben dort auch Internet über Unitymedia und nehmen ihren Vertrag auch mit in deren neue Wohnung.Mei...

Anonym77174 von Smart-Analyzer
  • 1547 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes