TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hey Menschen,ich habe am 19.05. online das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable bestellt und warte seither auf Produkt und Auftragsbestätigung. Diese solle laut erster Email 1-2 Werktage später eingehen. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Beim Ko...
Aufgrund von technischen Problemen mit unserem Internet konsultierte mein Mitbewohner den technischen Kundenservice.Dieser hatte beim technischen Support festgestellt, dass wir 10 Euro zuviel im Monat zahlen und er den Vertrag dementsprechend umbucht...
Ich habe einen Internet-Vertrag seit 2017 bei Unitymedia.Ende 2018 landete eine Auftragsbestätigung über einen "digitalen Kabelanschluss" in meinem Briefkasten, in der stand: "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Ich habe aber nichts bestellt - weder pe...
Sehr geehrtes Vodafone Team,nachdem ich schmerzhaft feststellen musste, dass man selbst als Geschäftskunde inder Telefon Hotline (wenn man überhaupt erstmal im Geschäftskunden bereich landet), abgewimmelt und sogar beschimpft wird, (vielleicht Einzel...
Guten Tag,ich habe zu meinem Kabel Deutschland-Vertrag aus 2015 "Basis HD" vor 2 Jahren noch zusätzlich eine Zweit-Smartcard für einen weiteren Fernseher gekauft. In meinen Daten wird zur Zweit-Smartcard angegeben: "Basis TV-Cable".Nun fällt mir auf,...
Moin allerseits, ich habe bereits mehrere Stunden in der VF Servicewüste mit etlichen "Sachbearbeitern" und diversen neuen Rufnummern vergeblich versucht, meinen Fall zu schildern und versuche es nun hier: Gestern sollte in unserer Wohnung von der ...
Hallo zusammen, vor kurzem bin ich auf die aktuelle Wechselprämie aufmerksam geworden und habe direkt zugeschlagen.Bestellt wurde das Red Internet & Phone 200 Cable. Relativ zügig bekam ich einen Termin mit einem Techniker, der dann heute morgen auch...
Moin!Wir ziehen am 01.06. in eine neue Wohnung und wollen dort über Unitymedia Internet beziehen (genauer gesagt Internet Premium 120). Die Vormieter haben dort auch Internet über Unitymedia und nehmen ihren Vertrag auch mit in deren neue Wohnung.Mei...
Hello, I had recieved the TV box in the month of December 2018, which i have sent back on 19.12.2018 by DHL.This was the second time i sent back the TV box back. This time i sent the TV box back and i did not send a seperate letter by post saying i h...
Moin moin, ich habe letzte Woche Internet und Festnetz bestellt. Das Paket konnte bei meiner Adresse nicht zugeliefert werden, da das Klingelschild fehlte. Es wurde zu Vf zurückgesendet und ich kann niemanden ereichen, um es erneut verschicken zu las...