Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 169 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufweiterleitung ins Ausland

Hallo, ich möchte die Anrufe an meine Festnetznummer zeitweise an eine Nummer im Ausland weiterleiten (dienstliche Reise).Leider geht das online nicht (Nummer nicht zugelassen).Hat jemand eine Idee, wie es geht?Habe den einfachen Kabelrouter CH6640E ...

bau0049 von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Geschwindigkeit ist uhrzeitabhängig nicht im zugesicherten Bereich.

Hallo zusammen! Upload-Geschwindigkeit ist uhrzeitabhängig nicht im zugesicherten Bereich.Historie: Ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Vertrag auf denTarif: Red Internet & Phone 400 Cable (incl. Upload-Boost) umgewandelt.Zwischen 02:00 und 15:00 ist al...

Habut von Digitalisierer
  • 7342 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Likes

Time for new connection

Apologies for writing this in english, could you please tell how much time does it normally take to deliver and setup a new internet cable connection at munich city if I order it online today?. Cheers

goyale von Daten-Fan
  • 1195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist es wirklich realistisch das mir die Leitung ins Haus gelegt wird?

Ich wohne mit meiner Lebensgefährtin nun seit dem 1 Juni in einer neuen Wohnung einer naheliegenden Ortschaft, welche wie ich heute erfahren habe definitiv einen Kabelanschluss im Haus hat. Nur ist es so das der Anschlusspunkt vom Heizungsraum in den...

HSG1991 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragebestätigung Vodafone

Hey Menschen,ich habe am 19.05. online das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable bestellt und warte seither auf Produkt und Auftragsbestätigung. Diese solle laut erster Email 1-2 Werktage später eingehen. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Beim Ko...

rittor von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollter Vertrag ohne Vertragsunterlagen

Aufgrund von technischen Problemen mit unserem Internet konsultierte mein Mitbewohner den technischen Kundenservice.Dieser hatte beim technischen Support festgestellt, dass wir 10 Euro zuviel im Monat zahlen und er den Vertrag dementsprechend umbucht...

donandt von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kann das sein?

Ich habe einen Internet-Vertrag seit 2017 bei Unitymedia.Ende 2018 landete eine Auftragsbestätigung über einen "digitalen Kabelanschluss" in meinem Briefkasten, in der stand: "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Ich habe aber nichts bestellt - weder pe...

Gelöst! Feste IP

Sehr geehrtes Vodafone Team,nachdem ich schmerzhaft feststellen musste, dass man selbst als Geschäftskunde inder Telefon Hotline (wenn man überhaupt erstmal im Geschäftskunden bereich landet), abgewimmelt und sogar beschimpft wird, (vielleicht Einzel...

wildrabbit von Netzwerkforscher
  • 1556 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweit-Smartcard (Wegfall einiger HD-Sender?)

Guten Tag,ich habe zu meinem Kabel Deutschland-Vertrag aus 2015 "Basis HD" vor 2 Jahren noch zusätzlich eine Zweit-Smartcard für einen weiteren Fernseher gekauft. In meinen Daten wird zur Zweit-Smartcard angegeben: "Basis TV-Cable".Nun fällt mir auf,...

Uwe_G von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes