Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich möchte die Anrufe an meine Festnetznummer zeitweise an eine Nummer im Ausland weiterleiten (dienstliche Reise).Leider geht das online nicht (Nummer nicht zugelassen).Hat jemand eine Idee, wie es geht?Habe den einfachen Kabelrouter CH6640E ...
Hallo zusammen! Upload-Geschwindigkeit ist uhrzeitabhängig nicht im zugesicherten Bereich.Historie: Ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Vertrag auf denTarif: Red Internet & Phone 400 Cable (incl. Upload-Boost) umgewandelt.Zwischen 02:00 und 15:00 ist al...
Apologies for writing this in english, could you please tell how much time does it normally take to deliver and setup a new internet cable connection at munich city if I order it online today?. Cheers
Ich wohne mit meiner Lebensgefährtin nun seit dem 1 Juni in einer neuen Wohnung einer naheliegenden Ortschaft, welche wie ich heute erfahren habe definitiv einen Kabelanschluss im Haus hat. Nur ist es so das der Anschlusspunkt vom Heizungsraum in den...
Hey Menschen,ich habe am 19.05. online das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable bestellt und warte seither auf Produkt und Auftragsbestätigung. Diese solle laut erster Email 1-2 Werktage später eingehen. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Beim Ko...
Aufgrund von technischen Problemen mit unserem Internet konsultierte mein Mitbewohner den technischen Kundenservice.Dieser hatte beim technischen Support festgestellt, dass wir 10 Euro zuviel im Monat zahlen und er den Vertrag dementsprechend umbucht...
Ich habe einen Internet-Vertrag seit 2017 bei Unitymedia.Ende 2018 landete eine Auftragsbestätigung über einen "digitalen Kabelanschluss" in meinem Briefkasten, in der stand: "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Ich habe aber nichts bestellt - weder pe...
Sehr geehrtes Vodafone Team,nachdem ich schmerzhaft feststellen musste, dass man selbst als Geschäftskunde inder Telefon Hotline (wenn man überhaupt erstmal im Geschäftskunden bereich landet), abgewimmelt und sogar beschimpft wird, (vielleicht Einzel...
Guten Tag,ich habe zu meinem Kabel Deutschland-Vertrag aus 2015 "Basis HD" vor 2 Jahren noch zusätzlich eine Zweit-Smartcard für einen weiteren Fernseher gekauft. In meinen Daten wird zur Zweit-Smartcard angegeben: "Basis TV-Cable".Nun fällt mir auf,...
Moin allerseits, ich habe bereits mehrere Stunden in der VF Servicewüste mit etlichen "Sachbearbeitern" und diversen neuen Rufnummern vergeblich versucht, meinen Fall zu schildern und versuche es nun hier: Gestern sollte in unserer Wohnung von der ...