Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Auftragebestätigung Vodafone

Hey Menschen,ich habe am 19.05. online das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable bestellt und warte seither auf Produkt und Auftragsbestätigung. Diese solle laut erster Email 1-2 Werktage später eingehen. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Beim Ko...

rittor von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollter Vertrag ohne Vertragsunterlagen

Aufgrund von technischen Problemen mit unserem Internet konsultierte mein Mitbewohner den technischen Kundenservice.Dieser hatte beim technischen Support festgestellt, dass wir 10 Euro zuviel im Monat zahlen und er den Vertrag dementsprechend umbucht...

donandt von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kann das sein?

Ich habe einen Internet-Vertrag seit 2017 bei Unitymedia.Ende 2018 landete eine Auftragsbestätigung über einen "digitalen Kabelanschluss" in meinem Briefkasten, in der stand: "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Ich habe aber nichts bestellt - weder pe...

Gelöst! Feste IP

Sehr geehrtes Vodafone Team,nachdem ich schmerzhaft feststellen musste, dass man selbst als Geschäftskunde inder Telefon Hotline (wenn man überhaupt erstmal im Geschäftskunden bereich landet), abgewimmelt und sogar beschimpft wird, (vielleicht Einzel...

wildrabbit von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweit-Smartcard (Wegfall einiger HD-Sender?)

Guten Tag,ich habe zu meinem Kabel Deutschland-Vertrag aus 2015 "Basis HD" vor 2 Jahren noch zusätzlich eine Zweit-Smartcard für einen weiteren Fernseher gekauft. In meinen Daten wird zur Zweit-Smartcard angegeben: "Basis TV-Cable".Nun fällt mir auf,...

Uwe_G von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung für Wechsler, Red Internet & Phone 200

Hallo zusammen, vor kurzem bin ich auf die aktuelle Wechselprämie aufmerksam geworden und habe direkt zugeschlagen.Bestellt wurde das Red Internet & Phone 200 Cable. Relativ zügig bekam ich einen Termin mit einem Techniker, der dann heute morgen auch...

TKNDC von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer von der Bestellung bis das erste Byte fließt?

Moin!Wir ziehen am 01.06. in eine neue Wohnung und wollen dort über Unitymedia Internet beziehen (genauer gesagt Internet Premium 120). Die Vormieter haben dort auch Internet über Unitymedia und nehmen ihren Vertrag auch mit in deren neue Wohnung.Mei...

Anonym77174 von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet and TV Contract

Hello, I had recieved the TV box in the month of December 2018, which i have sent back on 19.12.2018 by DHL.This was the second time i sent back the TV box back. This time i sent the TV box back and i did not send a seperate letter by post saying i h...

varun1 von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Paket konnte nicht zugestellt werden

Moin moin, ich habe letzte Woche Internet und Festnetz bestellt. Das Paket konnte bei meiner Adresse nicht zugeliefert werden, da das Klingelschild fehlte. Es wurde zu Vf zurückgesendet und ich kann niemanden ereichen, um es erneut verschicken zu las...

RoKu von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes