Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer von der Bestellung bis das erste Byte fließt?

Moin!Wir ziehen am 01.06. in eine neue Wohnung und wollen dort über Unitymedia Internet beziehen (genauer gesagt Internet Premium 120). Die Vormieter haben dort auch Internet über Unitymedia und nehmen ihren Vertrag auch mit in deren neue Wohnung.Mei...

Anonym77174 von Smart-Analyzer
  • 1589 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet and TV Contract

Hello, I had recieved the TV box in the month of December 2018, which i have sent back on 19.12.2018 by DHL.This was the second time i sent back the TV box back. This time i sent the TV box back and i did not send a seperate letter by post saying i h...

varun1 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Paket konnte nicht zugestellt werden

Moin moin, ich habe letzte Woche Internet und Festnetz bestellt. Das Paket konnte bei meiner Adresse nicht zugeliefert werden, da das Klingelschild fehlte. Es wurde zu Vf zurückgesendet und ich kann niemanden ereichen, um es erneut verschicken zu las...

RoKu von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsversuch durch Vodafone-Mitarbeiter?

Hallo zusammen, ich habe schon gelesen, dass Vodafone keine telefonische Beschwerdehotline bietet, was heutzutage ein absolutes No Go ist als Internetanbieter. Jetzt darf ich die Beschwerdeabteilung anschreiben und hoffen, dass da was passiert... Ich...

Homebox FRITZ!Box 6490 Cable nicht über MyFritz erreichbar

Hallo,das Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben, aber jeweils nur per PN und "Einstellungen des Anschlusses" behoben. Was muss ich tun, damit ich meine Fritzbox 6490 (7.01) über myfritz erreichen kann? Danke im Voraus schon mal.

TDG74 von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich zwei Verträge

Guten Tag! Seit 2015 bin ich bei ihnen Kunde mit einem Internet & Phone Kabel 25 Vertrag.2018 bin ich umgezogen. Noch bevor ich meinen Internetvertrag mit umgezogen hatte, klingelte ein Mitarbeiter von Vodafone an meiner Tür und wollte mir einen neue...

Vtz von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany End Of June 2019

Dear community,I would like to cancel my internet contract earlier, due to family affairs I'm leaving Germany for good.  I sent last month letter with date of leaving, adress in my home country and confirmation letter from real estate agent to Vodafo...

Download zu langsam - Störungsservice findet nichts

Hallo zusammen, erst mal ein großen Dankeschön, dass hier im Forum in der Vergangenheit immer schnell eine Lösung gefunden werden konnte. Mein aktuelles Problem mit der Download-Rate zieht sich schon eine ganze Weile:https://forum.vodafone.de/t5/Arch...

Gelöst! Smartcard übertragen

Hallo, vor ein paar Tagen haben wir unseren Vertrag gewechselt, von einem nach alten Kabel Deutschland Vertrag zu einem neuen Vodafone Vertrag. Dies wurde uns an der Hotline statt einer Vertragsverlängerung empfohlen. Beim Abschluss wurde schon bespr...

CSteiner von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Todesfall und Vertragübernahme

Hallo,meine Oma ist im März verstorben und ich habe die Wohnung übernommen. Kann man den Kabelanschluss einfach übernehmen? Oder muss dieser komplett neu auf meinen Namen abgeschlossen werden? Ich bräuchte aber diese GigaTV 4K Box nicht kann man den ...