Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Telefonnummer

Habe bereits 3 Festnetznummer die komplett verwendet werden. Wie bekommt man eine vierte Nummer ?

FaHoff von Digitalisierer
  • 8667 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Kabel Vertrag nach Umzug.

Hi Leute,Ich habe ein Problem. Unzwar bin ich im August 2018 umgezogen und hab Vodafone auch rechtzeitig vorher bescheid gegeben. Es kam ein Techniker, der meinte aber das das so nicht funktioniert und vorne an der Straße am Kasten etwas gemacht werd...

StevenBo von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag läuft nach Widerruf weiter

Im September letzten Jahres ( 2018 ) kam ein Anruf von einer Vodafone Mitarbeiterin welche etwas andrehen wollte. Dies wurde ganz klar verneint. Die Gegenfrage ob die Mitarbeiterin denn einfach mal Unterlagen zusenden dürfte wurde bejaht...kann ja ni...

ElDorade von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Tv gerät Wiederuf

Hallo Leute,vor zwei Monaten haben sie mir ein Kabel Tv Paket per Telefon angedreht .Bevor der Reciver angekommen ist habe ich es mir doch anders überlegt undgleich als er ankam habe ich ihn mit dem Retoureschein zurückgeschickt.Ich dachte damit wehr...

dax77 von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV-Kabelanschluss ohne meine Bestätigung !!!

Hallo Freunde,ich bitte euch um Ratschläge, ich habe ein Problem, das ich daran gar nicht beteiligt bin. Unitymedia hat den TV-Kabelanschlussvertrag ohne meine Bestellung und ohne meine Bestätigung und nur von deren Seite abgeschlossen. Wie und wann ...

Kabelanschluss wurde ohne Zustimmung aktiviert

Hallo,Letzte Woche hat jemand mein Haus telefoniert. Meine Frau hat abgenommen und ein Mann sagte ihr, dass wir hatten kein Kabelanschluss (das ist korrekt, wir haben nur 2 Play 400). Sie antwortete ihm, dass sie kein Deutsch sprache, nur Englisch, u...

Anonym56704 von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 14 Mb statt 400 - Sonderkündigungsrecht????

Vor einigen Monaten hat mir VF ein Upgrade von DSL 100 auf DSL 400 verkauft. NAch Anfangsschwierigkeiten lief das ganz gut, bis vor etwa zwei Wochen, da gabs statt 400 nur noch 20, und jetzt sind wir auf 13,4 Mb im Download runter. Mehrfacher Anruf b...

Pagu1 von Netzwerkforscher
  • 1233 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf HD Premium Cable, nix passiert

Kunden-Nr. xxxxxxxx   Hallo,   ich habe am Dienstag online ein Upgrade von Basis HD 3,99€ auf HD Premium Plus für insgesammt 16,98€ getätigt. Es kam weder eine Bestätigungsmail, das Upgrade wird im Onlinekonto nicht angezeigt und die Sender sind dunk...

Denaris von Netzwerkforscher
  • 852 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Wurde nach über 10 Jahren als Kabeldeutschland Kunde wegen 11 Euro ins incasso übertragen habe jetzt 66 Euro zahlen müssen und trotzdem ist meine Leitung noch gedrosselt und auf meiner Kabel Deutschland Seite steht immer noch melden Sie sich beim inc...