Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wurde nach über 10 Jahren als Kabeldeutschland Kunde wegen 11 Euro ins incasso übertragen habe jetzt 66 Euro zahlen müssen und trotzdem ist meine Leitung noch gedrosselt und auf meiner Kabel Deutschland Seite steht immer noch melden Sie sich beim inc...
Hallo, wir sind heute in unsere Wohnung eingezogen und haben allerlei Probleme beim Anschluss unseres Internets und der Giga Tv Box festgestellt: Da ich aus meiner alten Wohnung (WG) ausgezogen bin, diese aber noch den bestehenden Internetvertrag be...
Servus,Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 29.6.19 gekündigt, somit fällt ab diesem Zeitpunkt auch mein GigaKombi Vorteil Mobil&Euro Flat weg.Die Mobil&Euro Flat habe ich jetzt zusätzlich zum Ende Juni gekündigt, da die nach Ende des Mobilfunkvertra...
Hallo allerseits! Seit heute morgen haben wir endlich unsere neue Leitung (400 Mbit/s über Kabel). Leider kommt aber nicht die Geschwindigkeit an, die eigentlich durchkommen sollte. Im Mittel sind es (über LAN) 20 Mbit/s. Mein Setup besteht aus ein...
Hallo, ich sende schon 5 mal diese Formular, hoffentlich dieses mal alles Ordnung ist. Ich warte möglich bald Ihre Antwort,dass alles schon gut ist. Vilen Dank im Voraus! Edit: Anhang wegen privater Daten entfernt und Board angepasst.
Moin.Ich bin ein alter Bestandskunde von Kabel Deutschland. Als ich jetzt mal meine ganzen laufenden Verträge durchgegangen bin ist mir aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile zu viel zahle bei geringer Leistung (~33€ für 32.000)Frage: Wenn ich ...
Hi, I would like to cancel my cable connection from Kabel Deutscheland on 15th March 2019 since I am leaving Germany. I remember I have some special student treat that I can cancel one month in advance, but I am not very sure about it.I would like t...
Hallo Community, ich habe kürzlich den Internetanschluss auf einen höheren umstellen lassen und mir wurde hier versichert, dass die Mobile & Euro Flat, die ich im alten Tarif kostenlos hatte auch so mitübernommen wird.Ich habe nun mehrmals die Kunden...
Hallo, ich würde gern meinen Upload meines Red Internet & Phone 400 Cable von 25mbit auf 50 erhöhen. Leider finde ich nirgends in meinem Kable Portal eine Möglichkeit dazu etwas auszuwählen.Gibt es die Funktion bzw. das Angebot nicht mehr? Ich kann n...
Hallo Community,ich habe gestern meinen Kabelrouter in Betrieb genommen,Mein Vertrag wurde von Vodafone DSL auf Kabel 200 umgestellt , deshalb wurde mir der neue Kabelrouter von Vodafone geschickt .Nach der in Betriebnahme haben wir jetzt aber kein W...