Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga-Kombi läuft aus/M&E-flat kündigen...

Servus,Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 29.6.19 gekündigt, somit fällt ab diesem Zeitpunkt auch mein GigaKombi Vorteil Mobil&Euro Flat weg.Die Mobil&Euro Flat habe ich jetzt zusätzlich zum Ende Juni gekündigt, da die nach Ende des Mobilfunkvertra...

Nik2806 von Highspeed-Klicker
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bei Neuanschluss zu langsam

Hallo allerseits! Seit heute morgen haben wir endlich unsere neue Leitung (400 Mbit/s über Kabel). Leider kommt aber nicht die Geschwindigkeit an, die eigentlich durchkommen sollte. Im Mittel sind es (über LAN) 20 Mbit/s.   Mein Setup besteht aus ein...

rubefeli von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ANBIETERWECHSELN

Hallo, ich sende schon 5 mal diese Formular, hoffentlich dieses mal alles Ordnung ist.   Ich warte möglich bald Ihre Antwort,dass alles schon gut ist.   Vilen Dank im Voraus!   Edit: Anhang wegen privater Daten entfernt und Board angepasst.

GYUNAY von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeit bei Tarifwechsel (upgrade)

Moin.Ich bin ein alter Bestandskunde von Kabel Deutschland. Als ich jetzt mal meine ganzen laufenden Verträge durchgegangen bin ist mir aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile zu viel zahle bei geringer Leistung (~33€ für 32.000)Frage: Wenn ich ...

Mobile & Euro Flat verursacht Kosten, obwohl mir gesagt wurde kostenfrei

Hallo Community, ich habe kürzlich den Internetanschluss auf einen höheren umstellen lassen und mir wurde hier versichert, dass die Mobile & Euro Flat, die ich im alten Tarif kostenlos hatte auch so mitübernommen wird.Ich habe nun mehrmals die Kunden...

K_y_r_a82 von Digitalisierer
  • 828 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Boost buchen

Hallo, ich würde gern meinen Upload meines Red Internet & Phone 400 Cable von 25mbit auf 50 erhöhen. Leider finde ich nirgends in meinem Kable Portal eine Möglichkeit dazu etwas auszuwählen.Gibt es die Funktion bzw. das Angebot nicht mehr? Ich kann n...

HarryBirb von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN nach Erstinstallation

Hallo Community,ich habe gestern meinen Kabelrouter in Betrieb genommen,Mein Vertrag wurde von Vodafone DSL auf Kabel 200 umgestellt , deshalb wurde mir der neue Kabelrouter von Vodafone geschickt .Nach der in Betriebnahme haben wir jetzt aber kein W...

Lampmalt von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router und Reciever

Hallo! Infolge der Kündigung meines Vertrages habe ich sowohl den Internetrouter und auch den TV-Reciever an Vodafone nach Nürnberg zurückgeschickt. Dies aber bereits letzten Dienstag. Bis jetzt habe ich keinerlei Rückmeldung, das die Geräte angekomm...

ChrisVS von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRECHHEIT - Inkassobescheid

Hallo,  ich bin hier auf die Community gestoßen und muss nun auch meinen aktuellen Ärger mit Vodafone schildern.  Nach 5 Jahren haben wir auf Grund unserer WG-Auflösung unseren Kabel-Anschluss zum 28.02.2019 gekündigt. Im Oktober 2018 hat unser Route...

FloH- von Smart-Analyzer
  • 1723 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes