Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich bin hier auf die Community gestoßen und muss nun auch meinen aktuellen Ärger mit Vodafone schildern. Nach 5 Jahren haben wir auf Grund unserer WG-Auflösung unseren Kabel-Anschluss zum 28.02.2019 gekündigt. Im Oktober 2018 hat unser Route...
Mittlerweile komme ich mich von hinten bis vorne echt *schlecht beraten* vor. Seit Monaten habe ich Kontakt mit dem Kundencenter und Filialleitung damit alles seine Richtigkeit hat. Nun seit mehr als knapp 1 Jahr sind wir schon ein Schritt weiter gek...
Hello, I had several issues with my vodafone contract. Firstly, I moved and although I followed all instructions and visited the store several times - it took almost 3 months to be connected in my new place - because my contract was cancelled by mist...
Moin!Ich ziehe zum Wochenende in eine neue Wohnung, der Rest der Familie bleibt da, wo er ist.Die nette Dame vom Umzugsservice hat mir geraten, den bestehenden Vertrag umzuziehen und für meine Frau einen neuen Vertrag abzuschließen. Das hat nach eini...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach Überprüfung meiner Rechnung habe ich festgestellt, dass sowohl mein Router, wie auch die Giga TV Box in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich diese zurückgesendet habe.Die Sendungsnummer mit erfolgreicher Zustellungs...
Seit gestern habe ich den 50 MBit gebucht. Vorher hatte ich 25 MBit, bei dem auch immer konstant um die 27 MBit angekommen sind. Nun habe ich extra 50 MBit geordert und diese kommen einfach nicht an. Anbei sende ich mal einen Screenshot mit, in dem e...
Guten Abend, habe am Montag die Fritz!Box 6591 zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist diese gestern früh um 6:17 Uhr bei Kabel Deutschland zugestellt worden. Leider habe ich bisher keine Mail erhalten, das das Gerät angekommen ist auch befindet...
Hallo, heute ist endlich mein Router angekommen. Allerdings blinkt die internetlampe dauerhaft rot. Normalerweise sollte das ja nach spätestens 15min aufhören. Was kann man dagegen tun?Danke
Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Kabelvertrag bei Vodafone mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Jedoch sind die Download-Geschwindigkeiten teilweise nicht ganz zufrieden stellend.Mein Vertrag ist Red Internet & Phone 1000 Cabl...
Mein Ping wird immer höher!Wie ich die letzten Monate beobachtet habe wird mein ping immer höher.Moment ist er zwischen 90 und hundert.Anfang des Jahres war er noch so zwischen 30 und 40.Er ist also von Monat zu Monat immer höher, schlechter geworden...