Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorsicht..... Telefonvertrag

...letzte Woche hat mich doch in meiner Firma ein Mann .... er gab sich als "Hr. Jäger " aus und sei von Vodafon....er teilte mir mit das mein bestehender Kabelvertrag veraltet sei und ich Anspruch auf einen besseren hab.... mehr Leistung für weniger...

Lauf von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung am 20,05,19

Hallo zusammen,bis zum 30.04,19 war ich selbst überweiser, da ich im KH bin hab ich beim Kundenservice angerufen und um Abbuchung des Rechnungsbetrags am letzen Buchungstag im Monat (da meine Rente erst da ist), also am 31.05.19 gebeten, es hiess am ...

Colin1 von Full Metal User
  • 1005 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung

Mein 3 Play Vertrag läuft noch bis Juni 2019. Ich habe diesen aber schon am 28.12.2018 gekündigt. Allerdings habe ich bis heute noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und in meinen Daten steht drin, das sich der Rechnungsbetrag lt. Vertragsänderun...

Gelöst! Widerruf von Fernseh-Option aus telefonischer "Bestellung"

Guten Morgen zusammen, vor kurzem habe ich online einen Red Internet & Phone 200 Vertrag abgeschlossen.Zwei Tage später bekam ich einen Anruf von einem Herrn XY, der im Auftrag von Vodafone angerufen hat.Ich hatte leider keinen sehr guten Empfang und...

TKNDC von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer nicht bekannt

Hallo, leider kann ich keinen Aktivierungscode für meinen Kabel-Deutschland-Vertrag anfordern, da meine Kundennummer als "unbekannt" bezeichnet wird. kann mir da jemand helfen? Habe schon gesehen, dass das Problem mehrmals gelöst wurde. Danke schon e...

thomas3110 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von 32k auf 50k oder 100k

Guten Tag Ich besitze im Moment einen 32k Vertrag und nutze dafür noch einen alten Thomson THG540K, allerdings macht das Teil teilweise Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Nach kurzer Zeit geht es aber meistens wieder. Denke es liegt an dem Model aus ...

AnSBe von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wird nicht ausgeführt

Moin MoinIch Lebe mit meiner Partnerin zusammen, auf ihren Namen läuft auch unser Anschluss.wir  hatten im Februar unseren Router getauscht, weil unser Wlan hier sehr schlecht gewesen ist, und mit der Fritzbox war auch alles gut. Unsern alten Router ...

aDDiHB von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Option Mobile & Euro-Flat

Ich habe vor einigen Wochen meinen Kabel/Telefon/Fernsehvertrag mit meinem Mobilfunkvertrag in der GigaKombi zusammenlegen lassen. Das hat super geklappt! Keiner hat etwas getan, außer die Kosten abzubuchen. Die erste Rechnung kam undbestätigte mir, ...

Andre73 von Netzwerkforscher
  • 1262 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes