Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung Kabel - keine Bestätigung

Hallo, ich habe letzte Woche Montag meine Kündigung für meinen Internetzugang per Kabel telefonisch zurückgezogen und eine Vertragsverlängerung auf Gigabit telefonisch abgeschlosse. Bis heute weder Bestätigung per Email, Kundenkonto oder Post. Im Kun...

Harti78 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Unstimmigkeiten - Nach 8 Monaten ratlos

Hallo,   ich wende mich ratlos an diese Community, den telefonischen Support habe ich heute ein weiteres Mal aufgegeben. Es ist leider wie so oft in meinen vielen Jahren als Kunde dieses Unternehmens, treten Probleme auf die nicht durch den Frage-/An...

PvtJoker von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde KRG-Angebot und sehr, sehr schlechter Kundenservice

Ich hab in den letzten Jahren NIE, wirklich NIE Kontakt mit Unitymedia gehabt, da ja zum Glück alles ok läuft. Nun habe ich meinen Vertrag gekündigt und wurde von der KRG angerufen und  man hat mir folgendes Angebot gemacht: 400 Mbit/s Ohne Wechselge...

Anonym59592 von Smart-Analyzer
  • 1547 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Sonderkündigungsrecht bei Zusammenzug?

Hallo zusammen, ich habe seit März einen Unitymedia Vertrag und ziehe jetzt mit meinem Freund zusammen, der ebenfalls bereits einen Unitymedia Vertrag hat. Kann ich meinen jetzt sofort kündigen oder muss ich den noch bis Ende der Laufzeit zahlen? Dan...

Warum wird neuer Kundenrückgewinnungsvertrag einfach nicht umgesetzt?

Der Vertrag über Treueplus 2play 200 mit Laufzeit 23.07.2017-23.07.2019 zum Monatspreis von brutto 34,99 € wurde wegen der zum 01.02.2019 angekündigten Preisanpassung per Sonderkündigungsrecht gekündigt. UM hat das schriftlich am 09.01.2019 bestätigt...

Anonym77915 von Smart-Analyzer
  • 2317 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag: 2playComfort120 - Tairferhöhung

Guten Morgen,ich nutze seit 2 Jahren den Vertrag "2playComfort120", welcher mir bisher zu EUR 24,99/mtl. incl. Mwst. abgerechnet wurde.Seit diesem Monat wird der Vertrag mit EUR 34,99/mtl. abgerechnet, was einem Aufschlag von 40% entspricht !Welche M...

Aklamio Prämie

Guten Tag Community,ich habe am 02.12.2018 über Aklamio einen Freund geworben und nun habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit den Status "wird ermittelt", obwohl eingangs erwähnt wurde, dass die Prämie nach 12 Wochen bereits schon zur Auszahlung berei...

andakawa von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konto aufgelöst - erhält noch Rechnungen

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe mein Vodafone-Konto (xxx) gekündigt und von Vodafone die Bestätigung erhalten, dass mein Konto am 26.03. Gekündigt werden soll.   Aus irgendeinem Grund kann ich nicht verstehen - ich erhalte immer noch Rech...

Joao78 von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo , ich habe am Dienstag , den 21.05.19 meinen Vodafone Kabel Vertrag mit Sonderkonditionen verlängert . Bis heute habe ich keinen Vertrag erhalten und auch keine Umstellung der Internet Geschwindigkeit ist erfolgt . Darauf rief ich die VF Kabel ...

Stilli1 von Digitalisierer
  • 1121 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-LED blinkt rot - Kein Internet/Telefon

Ende April wechselte ich kurzfristig zu Vodafone und seit dem 16.05.2019 (Vertragsbeginn) sollte eigentlich bei mir Red Internet & Phone 200 Cable laufen, aber weder Internet noch Festnetz funktionieren. Der Router (Hersteller: arris, Modell: tg3442d...

Khaleesi von Smart-Analyzer
  • 1344 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes