Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (english) I like to terminate the internet contract

One and a half years ago, I made an internet cable contract for 2 years.This contract is supposed to end 2020 March.But, I plan to leave Germany at the end of August. Questions:1. As far as I know, I can terminate the contract earlier if I can prove ...

Gelöst! Internet & Phone und Fernsehen auf neuen Vertragsnehmer umstellen

Hallo, was muss ich machen damit ich meinen Vertrag auf meine Ex-Partnerin umstellen kann.Es geht um die beiden Produkte Red Internet & Phone 200 Cable und Vodafone TV Connect.Sämtliche Vertragsbestandteile und Konditionen sollen einfach bleiben wie ...

kraep von Daten-Fan
  • 1346 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ruter pasword fergessen

Ich jabe leider mein passwort für mein ruter vergessen was kann ich jetzt machen?Ich habe eine kabelbox. [Anbieter:vodafone/kabeldeutschland]

Andrers06 von App-Professor
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Plötzliche Bestellung, obwohl nur Angebot gewünscht?

Hallo, ich wurde gestern von Vodafone angerufen bzgl. eines möglichen Vertragswechsels. In dem Gespräch habe ich gesagt, dass ich das Angebot gerne in schriftlicher Form erhalten möchte. Nun musste ich leider feststellen, dass direkt eine Bestellung ...

aletho von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von "Triple Play" auf "Red Internet & Phone 400 Cable" Rufnummer DRINGEND behalten

Hallo Zusammen!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem:1. Habe Kabel "Triple Play" Vertrag online gekündigt da ich in zukunft kein TV mehr benötige und anders nicht in den Internet & Phone 400 Cable wechseln konnte.2. Schreiben von Vodafon...

Ascuriah von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus beim CBN Router - Technische Probleme

Hallo liebe Community/Mods.Ich darf euch kurz mein Problem schildern:Am Montag habe ich einen neuen Kabel-Internetanschluss bekommen (200er-Leitung) und damit auch den CBN WLAN-Router von Vodafone.Mein Setup sieht wie folgt aus:Im Keller sitzt der Ka...

DerDan von Netzwerkforscher
  • 1290 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Try&Buy bis wann umstellen?

Hallo, ich habe eine Variante des Vodafone Try&Buy erworben und will nun sicherstellen, das ich zur rechten Zeit auf den günstigeren Tarif runterwechsel. Bis wann muss das erfolgt sein? Den Vertrag habe ich am 04.09.18 geschlossen, Anschalttermin war...

Chris116 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot ??? vor der Kündigung noch 32

Hallo ,  ich habe mich jetzt registriert , deswegen weiss ich nicht ob ich hier richtig bin ? Ich hoffe,s. ich bin Seit 28.10.2013 Kunde bei KD-Vodafon.ich habe seit dem Internet  & Telefon 32  und zahle Monatlich 31,39 €. Damals habe Fritzbox 7270 b...

Benim von Netzwerkforscher
  • 1224 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes