Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot ??? vor der Kündigung noch 32

Hallo ,  ich habe mich jetzt registriert , deswegen weiss ich nicht ob ich hier richtig bin ? Ich hoffe,s. ich bin Seit 28.10.2013 Kunde bei KD-Vodafon.ich habe seit dem Internet  & Telefon 32  und zahle Monatlich 31,39 €. Damals habe Fritzbox 7270 b...

Benim von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Techniker ohne Auftrag in Rechnung gestellt

Es geht um einen Kabel TV Vertrag, hier Bestellung einer zweiten Smartcarte mit gravierenden Folgen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Rechnung. Nachdem ich eine zweite Smartcarte zum Fernsehen geliefert bekommen habe und der TV mit der ...

Gelöst! Speed Upgrade

Hallo, ich überlege mir, ein Speed Upgrade von derzeit 100Mbit zu 200Mbit durchzuführen.Aktuell nutze ich den Tarif Internet & Phone Kabel 100 mit 2 Leitungen (6 Rufnummern) sowie kostenloser 50Mbit und Vodafone Flat Option.Nach dem Wechsel hätte ich...

sfu100 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht

Hallo,wir sind zum 01.05.19 umgezogen. An der alten Adresse hatten wir Internet +KabelTV mit 200‘er Leitung gehabt u. dieser Vertrag läuft im April‘2020 aus. Wo wir jetzt umgezogen sind erlaubt unser Vermieter keine Baulichen Maßnahmen als Veränderun...

Kilavur67 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling Vodafone Internet

Hello team,   i am a vodafone internet user since 1year living in Kaiserslautern. From 1st of July i am relocating to Leipzig and my new landlord has internet connection already in my new house. so i would like to cancel my contract and settle all th...

Gelöst! Kündigung bei Todesfall und neuer Abschlus

Hallomeine Mutter hat einen alten Kabel Deutschland VertragKabelanschluss Komfort Premium HD 24 der bis zum 06.11.19 läuft .Da sie im März leider verstorben ist, möchte ich diesen kündigen.Da wir in einem Haus gewohnt haben, möchte ich bei Vodafone e...

Lars2308 von Digitalisierer
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach der Vertragsverlängerung fing der Ärger an...

Ich habe meinen Kabel-Internet Vertrag verlängert. Die ganze miese Service-Orgie die dann anfing, erspare ich Euch nur soviel: mir wurde zum 500 Mbit Vertrag ein Fritzbox geschickt, die aber nur 400 Mbit leisten konnte. Keiner der MAs im technischen ...

Gelöst! Zusatzoptionen kündigen

Guten Tag liebes Forum,ich bin in der letzten Woche zweimal mit dem Kundenservice von Vodafone in Kontakt getreten, um ein Problem mit unserem Router zu lösen. Der Router funktoniert zwar wieder, dennoch ist es beim zweiten Gespräch mit dem Kundenser...

rider9911 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einspruch zur Rechnung Mai 2019

Hallo! In der aktuellen Rechnung wird mir eine Servicepauschale von 99,50€ in Rechnung gestellt. Dieser widerspreche ich hiermit.Seit Januar 2019 habe ich eine 1000Mbit/s Leitung gebucht, die volle Geschwindigkeit konnte ich bis ca. Anfang Mai 2019 n...

nilsu von Digitalisierer
  • 1385 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Homebox kündigen und Fragen zum Telefon generell

Hallo und guten Abend, ich habe folgende Frage und zwar hatte ich bis vor kurzem einen alten 32er Vertrag mit Homebox(6490) und habe diesen in den Red Internet & Phone100 Cable umändern lassen , da mir 32mbit doch etwas zu langsam waren. Das heisst a...

leinad13 von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes