Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router freischalten

Hallo. Ich habe gerade mit einem Vodafonmitarbeiter telefoniert. Der sagte mir ich muss mich hier anmelden um eine. Online Techniker zu finden der meinen Router freischalten kann. Kann mir hier einer helfen bitte?

Gelöst! Guthaben

Hallo,da ich meinen Reciver nach Vertragsende vom Kabelvertrag zu spät abgeschickt habe ,wurde mir dieser berechnet und sofort vom konto abgebucht.Bei Ankunft des gerätes bei Vodafone bekam ich dann eine Gutschrift.Habe schriftlich darum gebeten den ...

Kabel Kündigung

Moin , wir haben zur zeit einen dsl & phone vertrag mit 32 er leitung,und kostet 19,99 € was kostet denn solch ein vertrag in automatischer verlängerung ?...kann nichts finden . Und ich habe gehört ,das man eine kündigung zurück nehmen kann , kommen ...

Leslie1308 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Rufnummer von anderer Person an mich portieren

Hallo Community, ist es möglich, eine Rufnummer von einer anderen Person bei einem anderen Anbieter zu Vodafone in meinen bestehenden Festnetz-Vertrag zu portieren?Die andere Person hat den Vertrag gekündigt und würde gerne nach Vertragsende (oder ge...

Gelöst! Kabel Deutschland Vertrag

Hi ich habe im Moment noch einen Vertrag mit Kabel Deutschland und würde gerne zu Vodafone wechseln. Habe zur Zeit Tv,Internet und Telefon über Kabel Deutschland und dies kostet mich alles zusammen 51,29€ .

Tyron79 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo und wie kann ich erfahren was für eine Leitung ich jetzt habe

Ich hätte gerne von Ihnen mal erfahren was für eine Leitung ich jetzt hab und ob man das sehen kann konnte bis jetzt von keinem erfahren oder eine vernünftige Antwort zu bekommen. Habe in Hagen in einigen Läden von Ihrer Firma nachgefragt ,da hätte i...

Gelöst! Bei telefonischer Tarifberatung zu teuren TV-Vertrag bekommen, Pech gehabt?

Hallo,habe im September letzten Jahr meinen seit vielen Jahren vorhanden Kabel-TV-Vertrag umstellen lassen.Wollte nur noch die Privatsender in HD, mehr nicht. Hatte vorher noch alte Premium-Tarife aus Kabel Deutschland-Zeiten und den Sagemcom-Receive...

Frank212 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Meine Rufnummern nach Umstellung auf 1Gbit

Moin zusammen und Moin an die Moderatoren, ich wurde gestern angerufen wegen der Umstellung auf 1Gbit welches heute auch vollzogen wurde.Im Telefongespräch war die rede davon das ich meine Rufnummern alle mitnehmen kann, weil ich eine eigene  Homebox...

SteffanRa von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag HD PremiumKombi Cable

Servus ,   ich wollte heute mein Kabelvertrag HD Premium Kombi Cable für 19,99€ im Monat Kündiigen. Beim Kontaktformular war dann eine Nummer zu Vodafone hinterlegt wo man anrufen sollte um die Kündigung von seitens Vodafone zu verhindern .   Dies ha...

Gismo1860 von Netzwerkforscher
  • 1228 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung der Sky-Programme

Guten Abend!   Ich habe über Vodafone Sky-Programme gebucht und warte leider immer noch vergebens auf die Freischaltung.    Ich habe jetzt fünf mal bei Vodafone angerufen und jedesmal wurde mir gesagt, das man die Unterlagen an Sky geschickt hat und ...