Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gilt der Wechselservice auch bei Altverträgen, die nur Telefon beinhalten?

Hallo! Meine Großeltern haben derzeit einen Vertrag bei der Telekom, der nur Telefonie beinhaltet.Ich konnte sie nun endlich zu einem Internetanschluss überreden und hatte da den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" ins Auge gefasst (Verfügbarkeitsc...

YannickE von Netzwerkforscher
  • 1352 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet contract termination

Hello,I have resigned my internet contract with Vodafone since March, I don't know for which reason I keep receiving bills for internet services. Because I am not leaving in Germany any more, I have both filed a resignation and delivered the router b...

Alternative Lieferadresse

Ich möchte eine Alternative Lieferadresse geben. Ich bitte ihnen das Sie meine Pakete an meine angegebene lieferadresse zusenden.***   Edit: Du befindest Dich in einem öffentlichen Forum, daher haben wir Deine Adresse entfernt.

Fali von Youngster
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky inklusive-Paket

Hallo Community,Ich habe derzeit Red L 8 GB, Internet & Phone 500 und Giga TV mit Premium Kanälen.Folglich bekomme ich jeden Monat Gutschriften von 10 Euro auf die Handyrechnung und 5 Euro auf den Festnetzanschluss gutgeschrieben.Welche Gutschrift fä...

Jensen78 von Digitalisierer
  • 893 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Internet & Phone Business zu Internet Business

Hat jemand erfahrungen wie und wann man von Internet Phone Business zu Internet Business wechseln kann, da in den Internet Phone Business noch keine 1000Mbits gibt.Ich aber ganz gern die 1000MBits haben wöllte.Mit freundlichen GrüßenGenXRoad

GenXRoad von Mastermind
  • 776 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Giga TV 4K Box

Hallo,mein Vertrag wurde umgestellt vom Giga TV Cable auf den TV Connect. Hierbei wurde mir der Digital-HD-Recorder zugeschickt, am selben Tag habe ich die Giga TV 4K Box zurückgesendet.Laut Sendungsverfolgung kam diese am nächsten Tag auch an. Jetzt...

jaju82 von Netzwerkforscher
  • 4474 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag: keine Freischaltung

Leider funktioniert mein Internet und Telefon immer noch nicht. Wenn ich versuche eine Seite im Browser aufzurufen, dann kommt entweder "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet " oder "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich abgeschlossen ".

Gelöst! Homespot Service lässt sich nicht deaktivieren

Hallo zusammen, ich bin noch neu bei Vodafone und möchte eigentlich hinter dem Vodafone Router eine Firewall betreiben und dafür muss der Homespot Service deaktiviert werden, damit ich den Bridge Mode aktivieren kann. Gestern habe ich also das Ganze ...

ReyxD von Netzwerkforscher
  • 571 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht

es ist kaum zu glauben in all den 2 Jahren Vertragszeit war Vodafone nicht bereit mir endlich endlich einen Aktivierungscode zu schicken.Ich komme ohne diese bescheuerten Code an keinen Vertrag oder an irgendeine Rechnung.Ich forderte bestimmt 20x di...

doktor1 von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 immer noch nicht verfügbar 😡😡

Laut Kundendienstmitarbeiter sowohl per Telefon als auch über Mail wurde mitgeteilt, dass AVM immer noch Lieferschwierigkeiten mit der neuen 6591 hat! Ärgerlich, zumal das Gerät ja nun schon frei verkäuflich ist. Haben denn die Mitarbeiter HIER eine ...