Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Abend! Ich habe über Vodafone Sky-Programme gebucht und warte leider immer noch vergebens auf die Freischaltung. Ich habe jetzt fünf mal bei Vodafone angerufen und jedesmal wurde mir gesagt, das man die Unterlagen an Sky geschickt hat und ...
Hallo, im Kundenportal stand für meine TV Cable Zweitkarte ein Vertragsende zum 25.06.19 drin.Nach meiner Kündigung am 13.03.19 kam aber eine bestätigung zum 10.04.2020!Ich besitze die Zweitkarte seit zich Monaten nicht mehr. Es kam nie eine bestätig...
Hallo liebe Leute, ich habe meine kundigung bereits gemacht, Ende des Monats werde ich meine Router-Fritzbox zurückschicken, aber ich weiß nicht, wohin ich meine abmeldung vom buro senden soll, um zu beweisen, dass ich aus dem Land ausgehe. Morgen ha...
Hallo! Meine Großeltern haben derzeit einen Vertrag bei der Telekom, der nur Telefonie beinhaltet.Ich konnte sie nun endlich zu einem Internetanschluss überreden und hatte da den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" ins Auge gefasst (Verfügbarkeitsc...
Hello,I have resigned my internet contract with Vodafone since March, I don't know for which reason I keep receiving bills for internet services. Because I am not leaving in Germany any more, I have both filed a resignation and delivered the router b...
Ich möchte eine Alternative Lieferadresse geben. Ich bitte ihnen das Sie meine Pakete an meine angegebene lieferadresse zusenden.*** Edit: Du befindest Dich in einem öffentlichen Forum, daher haben wir Deine Adresse entfernt.
Hallo Community,Ich habe derzeit Red L 8 GB, Internet & Phone 500 und Giga TV mit Premium Kanälen.Folglich bekomme ich jeden Monat Gutschriften von 10 Euro auf die Handyrechnung und 5 Euro auf den Festnetzanschluss gutgeschrieben.Welche Gutschrift fä...
Hat jemand erfahrungen wie und wann man von Internet Phone Business zu Internet Business wechseln kann, da in den Internet Phone Business noch keine 1000Mbits gibt.Ich aber ganz gern die 1000MBits haben wöllte.Mit freundlichen GrüßenGenXRoad
Hallo,mein Vertrag wurde umgestellt vom Giga TV Cable auf den TV Connect. Hierbei wurde mir der Digital-HD-Recorder zugeschickt, am selben Tag habe ich die Giga TV 4K Box zurückgesendet.Laut Sendungsverfolgung kam diese am nächsten Tag auch an. Jetzt...
Leider funktioniert mein Internet und Telefon immer noch nicht. Wenn ich versuche eine Seite im Browser aufzurufen, dann kommt entweder "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet " oder "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich abgeschlossen ".