Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot Service lässt sich nicht deaktivieren

Hallo zusammen, ich bin noch neu bei Vodafone und möchte eigentlich hinter dem Vodafone Router eine Firewall betreiben und dafür muss der Homespot Service deaktiviert werden, damit ich den Bridge Mode aktivieren kann. Gestern habe ich also das Ganze ...

ReyxD von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht

es ist kaum zu glauben in all den 2 Jahren Vertragszeit war Vodafone nicht bereit mir endlich endlich einen Aktivierungscode zu schicken.Ich komme ohne diese bescheuerten Code an keinen Vertrag oder an irgendeine Rechnung.Ich forderte bestimmt 20x di...

doktor1 von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 immer noch nicht verfügbar 😡😡

Laut Kundendienstmitarbeiter sowohl per Telefon als auch über Mail wurde mitgeteilt, dass AVM immer noch Lieferschwierigkeiten mit der neuen 6591 hat! Ärgerlich, zumal das Gerät ja nun schon frei verkäuflich ist. Haben denn die Mitarbeiter HIER eine ...

Sky und HD Sender

Hallo,Ich habe seit kurzem den neuen Sky Q Receiver und bin seit längerem schon Kabel Deutschland Kunde mit GigaTv + HD Premium.Nun würde ich gern die Privatsender auf dem Sky Receiver in HD freischalten lassen. In der Vodafone Hotline hat man mich a...

Micha81 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2 Contracts at the same time

Hi,   My current Kabel contract (KN XXX) will be terminated soon and I got 2 new contracts at the same time from Vodafone XXX and XXX   Please cancel contract XXXX359.   Thank you, Abbas    Edit: please don't post personal information like f.e. your ...

aibrahim von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ci+ Modul für D09?

Ich finde kein Modul für eine ältere (Zweit)Karte (D09) ! Es gibt bei E-Bay sog. One4all Module, da sollen die D09 Karten funktionieren - da bin ich aber sehr mißtrauisch.Einfacher (und sicherer) wäre es die Karte austauschen zu lassen gegen G09.Eine...

CoolZombie von Smart-Analyzer
  • 7228 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Zweitkarte Premium HD auf SkyQ Karte switchen

Hallo,mehr oder weniger freiwillig hab ich jetzt hier ne SkyQ Box stehen, inkl. Karte. Wäre es möglich meine VF Premium HD Zweitkarte aufzulösen und die Buchung auf die SkyQ Karte zu switchen ... also so dass ich über die SkyQ Box auch die abonnieren...

Ozzwald von Netzwerkforscher
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel Probleme, wer ist zuständig?

Hallo miteinander, ich habe gestern telefonisch den Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel inkl. Umzug geregelt,so dachte ich zumindest. Heute durch eine Email kam heraus, dass a) die Lieferadresse der Hardware falsch istb) die Schaltung des Voda...

labre von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Hardware zurückschicken

Hallo liebe Leute!Ich habe gestern meine Hardware zurück an Vodafone gesendet, da mein Vertrag beendet ist. Auf der Kündigungsbestätigung standen alle Informationen bezüglich des Ablaufes drauf. Jedoch waren die einzigen Adressen, die dort aufgeführt...

Luisa2103 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of Kabel contract

Hello Vodafone team,   I had contract for DSL broadband internet along with Kabel TV. The DSL broadband was terminated due to some problems with connection. So I returned the equipments and I got the confirmation for the same in March 2019. Subsequen...

Surender von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes