Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Not required GigaTV Net Multiroom Option

Hello Vodafone, I had received gigatv multiroom option setbox last week but i had sent it back as i dont require at my place. I had already sent it back. But now they had charged 50 euros for the which i had already sent back. I dont know why are the...

Malladi von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5€ Gigakombi Rabatt Internet und TV

Moin, kann ich den fehlenden Rabatt irgendwo online bemängeln? Ich habe wenig Lust auf Hotline und Wartezeiten. Meine Verträge sind beide Kombifähig und unter einem Login zusammengefasst.  Danke im Voraus!

jimjay203 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues CI+ Modul neue Smartcard

Hallo, ich habe einen neuen Fernseher und auch ein neues CI+ Modul gekauft.Da ich noch eine alte D02 Karte habe, bräuchte ich jetzt eine G09.Könnte sich ein Mod der Sache annehmen und den Austausch vornehmen?Danke schon mal.

bage von Netzwerkforscher
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sichercheitspaket

In meinem Rechnung für Mai ist das Sicherheitspaket eingetragen obwohl ich das schon im März gekündigt, und nie benutzt habe. Hat noch jemand solche Fehler in Rechnung ?

m_manjgic von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

fritz box registrierung der Telephonnummer im eigenen Router

Hallo ich hatte das Problem  nach einem  Ausfall meiner eigenen Fritz-Box  (6490 )   dass ich  keine Telephonate  mehr ausführen konnte.Nach dem Neustart der Fritz-Box  waren alle Funktionen  ausser der Telephonie  möglich.im Menü  Telephonie  der FB...

Vertrag ohne mein Wissen abgeschlossen

Guten Abend,Gestern erhielt ich ein Abholschein der DHL,dass ich mein Paket abholen kann,jedoch hatte ich nichts bestellt.Ich schaute bei MeinVodafone nach und entdeckte das ein TV Connect Vertrag abgeschlossen wurde,der ab heute den 27.5.2019 laufen...

Gelöst! Rückbuchung - selbst überweisen?

Hallo liebes Vodafone Team, aufgrund eines Fehlers meinerseits war mein Konto nicht ausreichend gedeckt und der Betrag konnte nicht abgebucht werden.Ich wäre bereit, den ausstehenden Betrag sofort selber zu überweisen, sollte dies eher gerne gesehen ...

Probleme mit Connect Booster schnell behoben

Nachdem hier viele wahrscheinlich auch subjektiv zu Recht den Kundenservice kritisieren (kundenunfreundlichstes Unternehmen des Planeten)möchte ich meine letzte Erfahrung schildern.Donnerstag Abend 20.45 Uhr. Kaum WLAN Empfang im Arbeitszimmer. WLAN ...

Gelöst! Vertrag läuft aus ....

Hallo,   Mein Vertrag Internet & Phone  ( Paket Comfort ) 32 MBit/s mit der Option Flat Telefonie Kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren so oft und so lange Sie wollen   und   Monatlicher Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden: 5 €   ...

Markus53 von Netzwerkforscher
  • 878 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes