Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Connect Booster schnell behoben

Nachdem hier viele wahrscheinlich auch subjektiv zu Recht den Kundenservice kritisieren (kundenunfreundlichstes Unternehmen des Planeten)möchte ich meine letzte Erfahrung schildern.Donnerstag Abend 20.45 Uhr. Kaum WLAN Empfang im Arbeitszimmer. WLAN ...

Gelöst! Vertrag läuft aus ....

Hallo,   Mein Vertrag Internet & Phone  ( Paket Comfort ) 32 MBit/s mit der Option Flat Telefonie Kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren so oft und so lange Sie wollen   und   Monatlicher Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden: 5 €   ...

Markus53 von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundenummer Kabel Deutschland

Guten Tag zusammen, ich würde gern einen alten Kabel Deutschland Vertrag meinem Konto hinzufügen.Leider kommt immer die Fehlermeldung:Keine gültige Kundennummer Kabel Deutschland. Somit kann auch keiner neuer Aktivierungsschlüssel zugesand werden. We...

__deci von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard angeblich nicht zurückgesandt

Ich habe nach Beendigung meines Vertrages alle Geräte zurückgesandt und habe auch einen Sendungsbeleg. Die Smartcard für Kabel Deutschland habe ich auch beigefügt! Ich habe nun eine Info bekommen das ich die Karte zurücksenden soll und ich ansonsten ...

lowbot von Forum-Checker
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Positive Community-Erfahrungen. Upgrade-Beratung?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der hier angetroffenen Kompetenz. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit der Telefonbetreuung bei Störungen. Beim letzten Verbindungsupgrade war mein Anschluss offline für länger als eine Woche. Ich würde gerne e...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und letzte Rechnung

Hallo, ich hätte mal eine frage und zwar habe ich meinen Anschluss fristgerecht gekündigt und muss dann doch auf der letzten Rechnung feststellen das obwohl ich nur 1/4 vom Monat nutzen kann trotzdem 4/4 bezahlen muss???   

screen.PNG
Xlegi von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation - Moving out of Germany

Hello, I am a Vodafone Internet customer for about 1.5 years now (Red Internet and Phone 32 Cable). I will be moving out of Germany by the end of May and therefore I would like to cancel my contract. Could you please help? Thank youGagan  

gbmishra von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Bridge Modus Internet & Phone Business Cable 400 - Hotline nicht hilfreich

Hallo, Ich habe vor einiger Zeit die Business Hotline angerufen, da ich für meinen Geschäftskundenanschluss den Bridge Modus freischalten wollte. Leider geht das nicht in meinem aktuellen Tarif (Internet & Phone Business Cable 400). Die Phone Option ...

Gelöst! Vertrag wurde widerrechtlich gekündigt

Hallo,hatte einen Vertrag bei vodafone bis Mai 2019, den ich im Januar gekündigt habe und auf Basis des Kundenrückgewinnungsprogrammes im Februar 2019 für weiter 2 Jahre verlängert habe. Mein neuer Vertrag wäre bis Februar 2021 gelaufen zu super Kond...

ptorsten von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchen für Vodafon TV Connect ohne ein Vertrag abgeschlossen zu haben

Hallo, ich  schreibe hier bezüglich folgendes Problems: Vor zwei Monaten nahm mein Nachbar ein unerwartetes Packet für uns an. Als wir es zwei Tage später öffneten waren wir verwundert ein TV Packet erhalten zu haben was wir NICHT BESTELLT hatten. Da...