Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Reingelegt vom Vodafone Berater - Mitnahme der Rufnummer nicht möglich

Guten Tag, wir haben folgendes Problem: Hatten einen alten Vertrag (noch von Kabel Deutschland) gehabt, der auf den Namen meines Mannes lief. Als ein Berater von Vodafone bei uns da war, wollten wir ursprünglich nur den Tarif wechseln, haben jedoch e...

Tatjana_K von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einspruch zur Rechnung Mai 2019

Hallo, ich habe am 7.Mai einen Vertrag Internet&Phone 500 Cabel Deutschland abgeschlossen und habe schon damals 49.99 Euro für den Anschluss bezahlt. Gestern ist aber vom meinen Konto noch 49.99 Euro abgehoben worden für die Bereitstellung Red Intern...

FoXic von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf vom 07.05.2019

Auftrag Nr.***** Kd.Nr.********** Sehr geehrte Damen und Herren, den oben gen. Auftrag habe ich am 09.05.2019 widerrufen. Trotzdem haben Sie die anteilige Servicegebür von 8.06 € und Bereitstellungsentgelt von 49.99 € abgebucht. Ich BITTE Sie,mir umg...

andie2 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keinen Aktivierungscode erhalten!

Hallo,ich habe am 20.12.2017 meinen alten Arcor Vertrag in Vodafone Kabel DSL umstellen lassen habe in der auftragsbestätigung aber keine activierungscode erhalten hab ihn jetzt schon mehrmals neu angefordert bisher aber keinen bekommen habe mich mit...

heinz9 von Smart-Analyzer
  • 7982 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router 6591

Guten Tag, wo kann ich den Routerwechsel beantragen? BG Wolfgang

Gelöst! Vertrag erfolgreich geküntigt aber auf Rechnung steht neuer Vertrag

Hey, bis zum 13.04.2019 hatte ich einen Kabel Vodafone Vertrag, den ich fristgerecht mit Bestätigung gekündigt habe. Jetzt wollte ich die Geräte zurücksenden und hab mich deshalb in mein Kundenkonto eingeloggt, um nach der Adresse zu schauen (die Rüc...

Boroffe von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht bei Kabelvertrag

Ich hatte einen brief bekommen wo drinnen stand das ich jetzt mit meinen neuen Internet- und Telefon-Anschluss surfen und telefonieren kann. Ich hatte die Anleitung befolgt aber wenn ich mich im internet anmelde steht da folgendes: (Es besteht eine V...

AliHamie von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung am neuen Samsung Tv

Hallo,ich habe mir in Dezember einen neuen Samsung 65" TV Modell: gq65q6fngt gekauft. Es tritt bei mir immer wieder Klötzchenbildung auf. Vor allem bei den HD Sendern RTL und Vox. Bei anderen Programmen ist es auch möglich, aber dort noch nicht so st...

rodenfohle von Netzwerkforscher
  • 1423 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Seit 18.05.2019 komplett Ausfall

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe einen Kompletten Ausfall seit dem 18.05. 2019 auch nach mehreren Störungstickets ist das Problem nicht gelöst. Zur Info ich kann seitdem weder telefonieren noch Fernsehen noch kann ich das Internet nutzen. Aufgr...

Franzgeorg von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes