Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, wir haben folgendes Problem: Hatten einen alten Vertrag (noch von Kabel Deutschland) gehabt, der auf den Namen meines Mannes lief. Als ein Berater von Vodafone bei uns da war, wollten wir ursprünglich nur den Tarif wechseln, haben jedoch e...
Hallo, ich habe am 7.Mai einen Vertrag Internet&Phone 500 Cabel Deutschland abgeschlossen und habe schon damals 49.99 Euro für den Anschluss bezahlt. Gestern ist aber vom meinen Konto noch 49.99 Euro abgehoben worden für die Bereitstellung Red Intern...
Auftrag Nr.***** Kd.Nr.********** Sehr geehrte Damen und Herren, den oben gen. Auftrag habe ich am 09.05.2019 widerrufen. Trotzdem haben Sie die anteilige Servicegebür von 8.06 € und Bereitstellungsentgelt von 49.99 € abgebucht. Ich BITTE Sie,mir umg...
Hallo,ich habe am 20.12.2017 meinen alten Arcor Vertrag in Vodafone Kabel DSL umstellen lassen habe in der auftragsbestätigung aber keine activierungscode erhalten hab ihn jetzt schon mehrmals neu angefordert bisher aber keinen bekommen habe mich mit...
Kabelanschluß.......Ist ein Internetvertrag ohne Festnetz Telefonoption möglich ?
Guten Tag, wo kann ich den Routerwechsel beantragen? BG Wolfgang
Hey, bis zum 13.04.2019 hatte ich einen Kabel Vodafone Vertrag, den ich fristgerecht mit Bestätigung gekündigt habe. Jetzt wollte ich die Geräte zurücksenden und hab mich deshalb in mein Kundenkonto eingeloggt, um nach der Adresse zu schauen (die Rüc...
Ich hatte einen brief bekommen wo drinnen stand das ich jetzt mit meinen neuen Internet- und Telefon-Anschluss surfen und telefonieren kann. Ich hatte die Anleitung befolgt aber wenn ich mich im internet anmelde steht da folgendes: (Es besteht eine V...
Hallo,ich habe mir in Dezember einen neuen Samsung 65" TV Modell: gq65q6fngt gekauft. Es tritt bei mir immer wieder Klötzchenbildung auf. Vor allem bei den HD Sendern RTL und Vox. Bei anderen Programmen ist es auch möglich, aber dort noch nicht so st...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe einen Kompletten Ausfall seit dem 18.05. 2019 auch nach mehreren Störungstickets ist das Problem nicht gelöst. Zur Info ich kann seitdem weder telefonieren noch Fernsehen noch kann ich das Internet nutzen. Aufgr...