Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungshinweise von anderem Kunden an meine Email

Hallo, Seit ein paar Monaten bekomme ich monatlich eine Email eines Anderen Vodafone Kunden mit dem Hinweis, dass hier eine neue Rechnung vorliegt.Auch die Email für den Aktivierungscode des Onlineaccounts habe ich bekommen. Bitte wenden Sie an mich,...

maexla von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freimonate

Hallo Zusammen,    mir wurde beim Abschluss des neuen Kabelvertrages Freimonate bis zum Ablauf meines aktuellen Vertrages zugesichert. Aktuell bin ich bei O2, der Vertrag läuft noch bis 9.11.2919. Für diese Freimonate, soll ich meine Kündigunsbestäti...

Übertragung eines Vertrages von Privat auf Geschäft

Ich möchte die privaten Verträge meiner Frau (Internet +Telefon und TV) auf meine Firma übertragen. Wir wohnen an der Grenze zu den Niederlanden und meine Firma ist in den Niederlanden geschäftsansässig. Ich habe ein niederländisches Bankkonto und de...

Gelöst! FritzBox am Kabelanschluss

Ich habe gestern meine eigene FritzBox angeschlossen und im Menü für IPv6 nun mehrere Optionen ausprobiert. Stelle ich eine native IPv4 Verbindung ein, dann funktioniert das Telefon, jedoch kann ich keine Internetseiten aufrufen. Stelle ich eine Anbi...

Leon10 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky Paket kostenfrei

Ich habe gehört, dass man, wenn man GIGA-Kombi-TV und zusätzlich noch HD Premium Plus hat, ein Sky-Produkt kostenfrei erhält? Stimmt das?Wenn ja, warum wird einem das nicht mal mitgeteilt?Muss ich da an Sky ran oder wie funktioniert das jetzt?Vielen ...

TV Kabel Pakete ändern?

Hallo, ist es wirklich nötig, dass ich die gebuchten Kabel Pakete schriftlich zu Kündigen und dann erst neue auswählen kann? Ein einfacher Umstellen dieser Pakete ist Online nicht möglich?  Gruß

SB1989 von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Confusion from Vodafone resulted in loss of money.

Good Afternoon.I am a client of Vodafone for 3 years now, my name is Oleg Burinskiy.Recently I discovered that on 14th of September Vodafone had charged me for 50,45 Eur. I contacted the 24h Support Team and they said that "These are the fees for the...

burinskiy von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga, HD?

Hallo,Ich habe gerade meinen Kabel Vertrag per telefon verlängert und in dem Zuge auch gleich Giga TV gebucht.Der Junge Mann hat mir angeboten das ich anstatt der 5€ rabatt die ich für den Kombievertrag an Rabatt bekommen würde auch Sky Bundesliga bu...

xd5000 von App-Professor
  • 1357 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IBAN Change to a non German Bank Account

Dear All, I would like to change my bank details to a french bank account. I can not do it online IBAN are accepted. When I enter, the IBAN, the 27 digits of my IBAN 22 appears in the confirmation page. (IBAN seems to have 22 digits)French bank accou...

I have a contract with Internet and I am paying 19.99 instead of 9.99 as what my Tariff should be!

Hello can someone solve my problem please?    I have an internet contract which I made on the 1st of Februrary, when there was an offer for 9.99 euros per month but I ordered to be started a month later I guess the they didn't include the offer in my...

Avenove von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes