Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag, Lieferung an Packstation und Multimedia Dosenadapter

Hallo, ich habe gestern Abend einen neuen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" abgeschlossen. Die Lieferung der Geräte soll dabei an eine Packstation erfolgen. Heute erhielt ich per Voicemail die Information das man meine Geräte zustellen möchte,...

Wascha von Smart-Analyzer
  • 1881 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Renew my cable internet contract

Hello, My two years contract of my cable internet is ending in a few months. I've seen many available rate packages on https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/?icmp=home:internetundtelefon. I would like to choose one of those packages for my...

varayut von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel und enstprechende Rechnung dazu für Mai 2019

Warum ist die Mai-Rechnung noch nicht entsprechend meines Tarif-Wechselszum 21.05.2019 von Red 500 auf Red32 geändert worden?. Beim Wechsel sind es dann ja nur noch 29,99 monatlich und nicht mehr 49,99.? Ich finde auch nirgends mehr den Red 32 Tarif....

kunden Number -*** wrongly registerd to my email address

Dear team , Kunden-Nr. ***wrongly registered against my email address. Without verification of email, how request has been accepted. Contract is registered against  Herr***   But why bill detaill is sent to my email id ?? What is going on ?    I need...

Sicherheitsleistung bei schlechter Schufa in jedem UM Shop???

Hallo. Wollte gestern einen neuen UM Vertrag 3Play 400 abschließen. Ich bekam eine E-Mail das ich schlechte Bonität habe und das ich den Vertrag vor Ort in einem Shop machen soll. Dabei soll eine Sicherheitsleistung erbracht werden. Das werde ich auc...

Anonym77711 von Smart-Analyzer
  • 4819 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 2 Likes

Signalstärke

Hallo,wenn ich mir bei meinem Sony TV die Signalstärke anschaue (betrieben pber CI plus) sehen die wie folgt aus:Signalstärke 100% komplett im grünen BereichSignalpegel schwankt so zwischen 83-85, wird aber noch im unteren Grünen Bereich angezeigt.Is...

Sky Q und Giga TV

TV Kabel. Hallo, habe einen neuen Sky Q Receiver (nicht den pro + !). Die Giga TV Programme lassen sich nicht auf dem Sky reciever freischalten. Ich denke ich muss Giga TV kündigen und in den Basic Tarif wechseln. Den nun nicht mehr benötigten Vodafo...

Franky63 von Daten-Fan
  • 2291 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für einen ganz normalen Kabelanschluss

Hallo, ich möchte gern wissen, was es kostet, wenn ich den in meiner Wohnung verlegten Kabelanschluss (fürs Fernsehen) nutzen will. Es gibt über den Hauseigentümer keinen Vertrag, jeder Mieter muss selbst abschließen. Ich habe gelesen, dass ich Vodaf...

Gelöst! Rechnung online verfügbar - aber online nicht abrufbar

Per Email habe ich die Nachricht erhalten: hre neue Rechnung für die Kundennummer XXXXX  ist da. Loggen Sie sich gleich untervodafone.de/meinkabel ein und gehen Sie auf Rechnungen.Das habe ich getan: Dort finde ich keine Rechnungen, sondern nur den H...