Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Per Email habe ich die Nachricht erhalten: hre neue Rechnung für die Kundennummer XXXXX ist da. Loggen Sie sich gleich untervodafone.de/meinkabel ein und gehen Sie auf Rechnungen.Das habe ich getan: Dort finde ich keine Rechnungen, sondern nur den H...
Hi,I contact you because I left German the 23.07.2018 and I did send the contract termination letter, send back my internet modem (hardware) and I sent the Abmeldung. Yet you kept taking money from my bank account.I want you to know that I’ve closed ...
Hello, I'm sorry that I write in English but I do not speak fluent German. In November 2018, I requested to cancel my internet and mobile phone contracts with Vodafone, because in December that year I moved to Ireland. At the time, I was informed tha...
Dear people, I am struggling to cancel my Vodafone cable contract for around half a year now. I live with my girlfriend who has a Vodafone cable contract as well and one of us wants to get rid of their connection. Every time we go to the service shop...
Hello there, Apologies is in the wrong place to post. I have two separate contracts with Vodafone, for both mobile and Internet + Phone. However, my job is now taking me to Paris, and I am wondering what to do. My phone contract runs until February, ...
Bitte verzeihen Sie meine autonome Nachricht.Kann mir jemand sagen, wie ich mein Konto stornieren kann? Mein verlagerungsbeamter hatte Vodafone geschrieben. Ich erhielt eine Abrechnung und ersuchte um einen abschlussstich meiner kabelrückseite zu ste...
Liebe Leute, ich habe am 28.04. den Tarif Internet & Phone 500 Cable bestellt. Am 08.05. habe ich die Hotline angerufen, weil sich bis zu dem Zeitpunkt immer noch nichts getan hatte. Der Mitarbeiter konnte sich nicht erklären, was da los war, wollte ...
Hallo zusammen, ich ärgere mich im Moment sehr über Vodafone. Ich bin schon seit einigen Jahren (ein eigentlich zufriedener) Kunde bei Vodafone. Im Rahmen eines Umzugs habe ich deswegen auch meinen Internet- und Telefonvertrag mitgenommen. Mitten im ...
es ist echt eine Unverschämtheit, was man sich von Unitymedia bieten lassen muss...Aber von vorne: Zum Ende des letzten Jahres bekamen wir die Kündigung der Telekom (wegen der Umstellung auf VOIP). Passend kam von UM eine Werbug für einen Geschäftsan...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag für Internet und Telefonie. Laut Vertrag kann ich per Telefon auch Makeln und Dreierkonferenzen führen. Nach Rückfrage bei der Vodafone-Technik habe ich aber nur einen Telefon-Kanal zur Verfügung. Damit ist ...