Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wurde nicht akzeptiert

Hallöchen, wir sind letztes Jahr im Mai umgezogen und haben auch die Meldebestätigung etc. bei Uniteymedia eingereicht, um den Vertrag zu kündigen, da in diesem Haus noch ein Uniteymedia vertreten war. Uniteymedia hat trotzdem erneut abgebucht und au...

maxdome Zusatz-Abo Kündigen funktioniert nicht

Guten Tag, Liebe Vodafone Community.  Ich möchte gerne mein maxdome Zusatz-Abo kündigen, in meinem Profil steht  "HinweisSollte Ihre gewünschte Option nicht online kündbar sein, kündigen Sie sie bitte über das Kontaktformular."  was aber nicht funkti...

Gelöst! Internettarif wechseln - passender Tarif nicht auffindbar

Moin! Momentan bin ich daran interessiert, meinen Internettarif zu wechseln. Unter "Meine Vertragdaten" steht bei mir: Internet Kabel 25.Wenn ich dann auf "Tarif wechseln" gehe, werden mir alle möglichen Optionen angezeigt. Jedenfalls alle, außer die...

SimplySam von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Vertrages with Kundennummer: XXXXXXXXX- Priority

Hi Vodafone Team,   I have a question in regards to cancleleation of my Kabel contract . I have called and email to Vodafone  several times but there was no response from your side. This is not good service provided by you. I am currentky not living ...

Abmeldung von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert, wenn der Umzug an eine andere Adresse erfolgt?

Heute beginne ich mit dem 2Play Plus 50.Ich mochte wissen was passiert, wenn der Umzug an eine andere Adresse erfolgt?In meinem unitymedia Online-Konto -> Meine DatenDa steht VertragspartnerEine Vertragsübernahme ist in folgenden Fällen leider nicht ...

Erstattung Rechnung

Hallo, am 08.04.19, habe ich den Kabel Receiver zurück geschickt. Leider habe ich versehentlich vergessen, die Home Box mit zu schicken. Die, wurde mir jetzt natürlich berechnet. Ich habe jetzt trotzdem noch am 10.05.19, die HomeBox per DHL zurück ge...

SaGe von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geschwingigkeitsverlust im waln 75-90% normal?

ich habe eine 200er leitung und im lan ist alles super.jedoch im wlan hab ich bei messsungen (direkt an router ohne hindernisse usw!!!) ne max geschwindigkeit von ca. 45 und teilweise auch nur ca. 20-25ist das normal das ich 75 bis 90% im wlan verlie...

red12 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Völlig unübersichtlicher Sachverhalt

Es geht um einen Kabelanschluss mit Telefon, Internet und TV. Anfang Aprili hatten wir für 8 Tage überhaupt keinen Internetanschluss. Erst nach mehrmaligen überaus nervigen Telefonaten wurde das Problem gelöst. Keine Entschuldigung. Dann wurden uns €...

Gelöst! Termination of contract due to change of address

I am Sneha Nair. My kudennummer- 9337*****, vertragsnummer- 9769*****   I had a vodafone cable connection and now i have shifted to a student dorm where i already have a internet connection from studentwohnheim. Therefore internet connection from out...

SnehaNair von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht immer wieder zusammen

Hallo, seit ein paar Tagen bricht immer wieder mal das Internet kurz zusammen. Eben (ca. 13.30 Uhr) wieder. Am Router blinkt währenddessen die Power/Cable Lampe. Was aber am meisten daran nervt ist diese sch.... Gigabox die dann auch nicht mehr funkt...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 1821 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes