Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich an meine Kundennummer?

Liebe Communinty,ich habe zwei Wochen vor bekanntgabe der Fusion von Vodafon und Unitymedia, von Vodafone nach Unitymedia gewechselt.Erst mal abwarten, habe ich gedacht, bis die sich einig sind. Jetzt habe ich aber viele Probleme.Seit dem stehe ich o...

Gelöst! Option 50 buchen

Hallo zusammen, ich würde gern für meinen Tarif die Option 50 hinzubuchen (besserer Upload) und wollte gern hier mal einen Moderator fragen, ob das bei mir überhaupt möglich ist. Hab den WLAN-Router Compal CH7466CE. Online über das Portal klappt dies...

roady007 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugs(service)

Hallo zusammen, mitte April habe ich einen Umzug beantragt, welcher auch am 25.04.19 zum 15.05.2019 bestätigt wurde. Bis hier hin schonmal sehr guter Service.Nun zum negativen Teil. In meinem Umzugsantrag habe ich explizit darauf hingewiesen, dass ic...

Thomas-H85 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot deaktivieren

Hallo,ich habe den Hotspot im Kundenportal unter Interneteinstellungen deaktiviert und die angegebene Zeit an Tagen abgewartet. Der Hotspot ist immer noch aktiv, obwohl die Einstellungen das Gegenteil behaupten. Der Hotspot kommt auch von meiner Frit...

Gelöst! Kabel internet cancellation

Dear Sir/Madam,   I am the user of the Kabel- Deutschland internet. My Kundennummer is ***. I have a contract for 24 months in which 12 months completed currently. As I am moving out of Germany, I would like to cancel my Kabel internet contract.Plea...

niteesh von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicegebühr

Ich habe meine erste Rechnung für Vodafone Kabel erhalten und da ist 2x eine Servicegebühr von 2,90 Euro aufgelistet. Was ist das ? Bzw. wofür? Kommt das jetzt monatlich oben drauf?

Gelöst! Vertragabschluss zustande gekommen?

Hallo!Wir sind bereits Kabel-Deutschland Kunde für TV gewesen und haben dann nach der Umstellung auf MeinKabel Vodafone den KabelDeutschland Vertrag in unser Vodafone Konto eingefügt. Okay, das hat prima geklappt. Dann haben wir haben vor anderthalb ...

MDresel von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smardcard wieder bekommen

Hallo Ihr lieben,Ich brauche eure Hilfe.Ich habe 2014 einen Kombi Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Bekam das Paket ect. Einen Receiver mit Smardcard ect. Alles gut!2016 habe ich einen seperaten Vertrag mit Sky abgeschlossen. Dort kam dama...

Internet und Telefon Rechnung

Möchte meine Rechnung einsehen -habe aber keinen Registrierungs-Code. Was soll ich machen?

cawa1105 von Youngster
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen trotz Kündigung und Umzug ins Ausland

Schönen guten Tag, trotz Kündigung und Umzug ins Ausland (Sommer 2018) erhalte ich weiterhin Rechnungen von Vodafone.Auch mehrmaliges kontaktieren von Vodafone sowie der Erhalt der Kündigungsbestätigung von Vodafone via Mail haben nichts an der Situa...

Kori_2205 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes