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Antwort
Lösung
am 10.01.2019 18:37
Hallo miteinander,
Ich habe einen Vertrag bei UM abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich nach über einer Woche die Mitteilung, dass ich eine Schutzgebühr entrichten soll. Gesagt, getan. Dies war vor 3 Tagen. Bis heute hat sich der Auftragsstatus nicht verändert.
Kundenservice sagt, dass Sie keine Einsicht in den Fall haben. Mein Ticket, welches ich über die App erstellt habe, wurde kommentarlos geschlossen.
Wann kann ich mit einem Techniker rechnen? Das Ganze ist sehr ärgerlich da ich das Internet dringend für meine Arbeit benötige.
Lg
am 10.01.2019 20:14
wieviel?
am 10.01.2019 20:42
Schutzgebühr,wieviel?
Wieviel spielt doch hier gar keine Rolle.
Der TE hat eine ganz klare Frage gestellt.
Wende dich bitte morgen einmal an den Chat (via PC) , erreichbar ist dieser unter: https://unitymedia.de/kontakt -> Chat & E-Mail.
Erreichbar ist der Chat von: Mo-Fr: 8-20 Uhr & Sa: 8-16 Uhr.
Dort sitzen echte Mitarbeiter von UM und keine Callcenteragenten, ich denke da wirst du mehr Erfolg haben.
Im Normalfall dauert es etwa eine Woche (wenn kein Techniker notwendig ist) bis du deinen Anschluss nutzen kannst.
LG
am 10.01.2019 20:53
am 11.01.2019 10:09
am 11.01.2019 11:44
am 11.01.2019 11:55
am 11.01.2019 19:45