1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf CableMax 1000 via Portal nicht möglich
freq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

 

Ich hab vor zwei Tagen die Option Homebox gekündigt, weil ich auf eine eigene Fritzbox wechseln will wenn ich den Tarifwechsel. Die Bestätigung dafür habe ich auch schon erhalten. 

 

Leider ist es mir nicht möglich auf den Tarif CableMax 1000 ohne Homebox via Portal zu wechseln. Ich erhalte beim Abschluss folgende Meldung. 

 

kann mir bitte jemand weiterhelfen.

 

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi freq,

 

da wird dann wohl der Kündigungsauftrag alles Weitere blockieren. Das muss dann händisch nachgebucht werden, wenn die Optionskündigung Durch ist..

 

Wie ich sehe hast Du Dich deswegen auch schon an den Kundenservice gewandt. Der gewünschte Wechsel wurde dort von den Kollegen auch schon vorgemerkt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi freq,

 

da wird dann wohl der Kündigungsauftrag alles Weitere blockieren. Das muss dann händisch nachgebucht werden, wenn die Optionskündigung Durch ist..

 

Wie ich sehe hast Du Dich deswegen auch schon an den Kundenservice gewandt. Der gewünschte Wechsel wurde dort von den Kollegen auch schon vorgemerkt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
freq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Info. Dies ging aus der Antwort vom Kundenservice nicht ganz hervor, dort hieß es ich erhalte eine weitere Mail welche bis jetzt nicht kam.

 

Danke

Freq

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi freq,

 

gern geschehen. Wie gesagt, bei Dir verzögert sich alles nur ein bisschen.

 

Ich mach hier dann zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!