Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 19:42
Hi,
Ich hab vor zwei Tagen die Option Homebox gekündigt, weil ich auf eine eigene Fritzbox wechseln will wenn ich den Tarifwechsel. Die Bestätigung dafür habe ich auch schon erhalten.
Leider ist es mir nicht möglich auf den Tarif CableMax 1000 ohne Homebox via Portal zu wechseln. Ich erhalte beim Abschluss folgende Meldung.
kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 10:34
Hi freq,
da wird dann wohl der Kündigungsauftrag alles Weitere blockieren. Das muss dann händisch nachgebucht werden, wenn die Optionskündigung Durch ist..
Wie ich sehe hast Du Dich deswegen auch schon an den Kundenservice gewandt. Der gewünschte Wechsel wurde dort von den Kollegen auch schon vorgemerkt.
Gruß
Stephan
am 21.02.2020 10:34
Hi freq,
da wird dann wohl der Kündigungsauftrag alles Weitere blockieren. Das muss dann händisch nachgebucht werden, wenn die Optionskündigung Durch ist..
Wie ich sehe hast Du Dich deswegen auch schon an den Kundenservice gewandt. Der gewünschte Wechsel wurde dort von den Kollegen auch schon vorgemerkt.
Gruß
Stephan
am 21.02.2020 20:08
Danke für die Info. Dies ging aus der Antwort vom Kundenservice nicht ganz hervor, dort hieß es ich erhalte eine weitere Mail welche bis jetzt nicht kam.
Danke
Freq
am 24.02.2020 17:52
Hi freq,
gern geschehen. Wie gesagt, bei Dir verzögert sich alles nur ein bisschen.
Ich mach hier dann zu.
Gruß
Stephan