Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2023 10:02
Hallo liebe Community,
folgendes Problem:
Nach einem Tarifwechsel von Red 200 (auf eigener FB6490) auf Vodafone CableMax 1000 und Hardwaretausch ergibt sich folgendes Bild.
Router /Modem in Betrieb genommen, eingerichtet, im Browser ist alles vorhanden, incl. WLAN-Einstellungen.
Dann Neustart --> kein WLAN mehr, auch die Registerkarte fehlt. Es wurden mehrere Werksresets durchgeführt.
Kurzzeitig ist WLAN sporadisch vorhanden, aber spätestens nach dem nächsten normalen Neustart nicht mehr.
am 24.12.2023 11:16
ich vermute mal, dass die WLAN Option nicht in deinem Vertrag aktiviert wurde
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.12.2023 11:58
Ich habe als buchbare Optin lediglich die HomeBox 6660 und 6690 aber keine eigene WLAN-Option, ausser Super-WLAN.
Dies habe ich erst einmal gebucht, mal schauen ob es das war. Danke erstmal.