Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 17:10 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 17:16 von BerndD
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Kabelanschluss:
Es kommt wiederholt zu abbrüchen jeden Tag in unterschiedlichen Abständen
(Und das seit dem ich bei Vodafone unter Vertrag bin).
Ich habe mittlerweile bestimmt 10x beim Technischen Support angerufen, nach ihren Prüfungen wäre aber alles in Ordnung.
Zwei Techniker waren bereits vor Ort ohne irgendwelche Störungen finden zu können.
Austauschmodell für den Router habe ich bereits bekommen.
Nun habe ich es mal mit einem Fremdgerät probiert (Fritz!Box 6490Cable) und auch da kommt es zu abstürzen.
An den Geräten kann es ja dann nicht liegen.
Anbei ist eine Grafik einer 12-stündigen Messung zu finden, wann,wie lange und wie oft die Abbrüche sind, nur beim anpingen von Google.
Eine größere Ansicht gerne auf Anfrage.
Was kann ich noch tun? Jeden Tag beim Support anrufen damit die mir jeden Tag das gleiche erzählen ist leider auch keine Lösung und bitte nun auf diesem Wege um Hilfe.
Danke im voraus und einen schönen Abend
Eckant
EDIT: Bild aus Datenschutzgründen entfernt.
am 22.02.2019 20:28
Hey,
an sich gar kein Problem.
Bisschen Zeit wird es aber wohl doch in Anspruch nehmen,
da es eben sehr unkontrollierbar abstürzt.
LG
Eckant