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Antwort
Lösung
am 20.12.2018 21:09
am 24.12.2018 10:20
Hallo mickymd56,
wenn Du eine neue Kundennummer erhalten hast, kann es gut sein, dass Du einen zweiten Vertrag erhalten hast. Gern prüfe ich das für Dich. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich bitte nochmal hier, sobald die PN raus ist.
Viele Grüße
Anett
am 24.12.2018 13:20
am 26.12.2018 12:22
am 26.12.2018 12:47
Hallo @mickymd56
Es kann gerne mal ein paar Tage dauern, da die Kernaufgabe der Moderatoren hier nicht das Lösen von Kundenanfragen sind. Wenn die das machen, dann weil die dafür auch etwas Zeit opfern können.
Und: scheinbar ist @Anett aktuell bei Ihren Liebsten zuhause. Warte bitte noch etwas ab.
Lieben Gruß
am 26.12.2018 13:32
am 27.12.2018 15:48
Hallo mickymd56,
danke für Deine PN und Deine Daten. In der Tat ist es so, dass aktuell zwei Verträge offen sind. Das interessante an der Sache, beide wurde im September beauftragt. Du hattest im September schon mal einen Vertrag abgeschlossen, welcher aber storniert wurde. Auf die Kundennummer wurde dann der Vertrag für 50 Mbit wieder angelegt. Wir müssen dann jetzt nur schauen, welcher bestehen bleiben soll.
Viele Grüße
Anett
am 27.12.2018 20:21
am 28.12.2018 21:36
Hallo mickymd56,
mit der Auftragsbestätigung vom 20.12.18 sollte es sich also um den gewünschten Tarif handeln. Richtig? Dann bleibt dieser bestehen. Für die Rufnummernmitnahme brauchen wir noch das ausgefüllte Anbieterwechsel-Formular. Das haben wir dir auch am 20.12.18 zugeschickt.
Beste Grüße
Tina
am 28.12.2018 22:33