Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 19:55
Liebe Vodafone Moderatoren,
seit dem 11.01.2020 haben wir nun acht registrierte Störungen in eurem bzw. meinem Anschluss. Welche nicht eine oder mehrere Stunden dauern, sondern meist über Nacht oder über das ganze Wochenende anhalten. Meist ist die Leitung dann für 2 Stunden verfügbar, dann geht die Störung weiter. Aufgrund der permaneten Ausfälle haben wir nun die Telekom dazugebucht, dies seit dem 04.02.2020. Da ich teilweise im Homeoffice arbeite ist dieser Zustand für mich nicht tragbar. Wer zahlt meine Ausfallzeiten? Wer kommt für den genommen Urlaub auf, da ich nicht arbeiten kann?
Wir haben nun mehrfach eine Sonderkündigung aufgrund nichterfüllung des mit Vodafone abgeschlossen Vertrages geschrieben. Diese per Einschreiben, leider hält es Vodafone nicht für nötig auf diese einzugehen. Vielmehr schickt man mir permanent meine reguläre Kündigung immer mit dem gleichen Inhalt.
Ich habe noch eine so schlechten Kundenservice wie bei Vodafone erlebt. Der Kunde also ich wird entweder vertröstet, *schlecht beraten* aus der Leitung geworfen oder woanders hin verwiesen. Diese Abteilung ist jedoch grundsätzlich so unfähig, dass eine Weiterleitung / Verbinden in die andere Abteilung leider nicht möglich ist.
Ich werde nun erneut diese Zeilen per Einschreiben / Rückschein senden und hoffe dann auf eine Reaktion von Vodafone. Auch wiederrufe ich mein SEPA Lastschriftmandant aufgrund von Vertragsbrüchigkeit seitens Vodafone. Sollte ich bis zum Ende des Monats keine Antwort von Vodafone erhalten, werde ich umgehend den Rechtsweg beschreiten, hier wird Vodafone dann bestimmt reagieren. Außer die Rechtsabteilung in Ihrem Hause ist genau so unfähig wie der Rest.
Besten Dank
TM
am 12.03.2020 15:02
Bisher nicht. Ich hak mal bei den Kollegen nach.
Beste Grüße
Tina
am 12.03.2020 16:13
Die Rückmeldung kam sehr schnell. Die Kollegen haben sich nun darum gekümmert. Der Anbieterwechsel findet am 14.04.2020 statt. An diesem Tag endet auch Dein Vertrag bei uns.
Beste Grüße
Tina