1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DSL nach Vertragswechsel, fristgerechter widerruf abgelehnt.
monomind
Daten-Fan
Daten-Fan

Zum 04.08.2023 sollte ich einen Tarifwechsel von 50MB auf 100MB bekommen.

Seit diesem Tag habe ich kein DSL mehr.

Nach ca. 14 Gesprächen mit der Störungshotline, mehreren Zurücksetzen meines Routers und

dem Versuch eines neuen Routers, konnte der Fehler nicht behoben werden.

Am 14. 08.23 habe ich den Vertrag per Einschreiben und per email widerrufen.  Durch einem Anruf eines Sachbearbeiters einige Tage später wurde dieser Widerruf bestätigt und anerkannt. Er würde weitergeleitet.

Am 23.08 habe ich nachgefragt, wie der Status des Widerrufes sei und ich bekam zur Antwort dass dieser in ein paar Tagen mitgeteilt würde.

Wenige Stunden später habe ich eine email bekommen, dass der Widerruf zu meinen Vertragswechsel nicht möglich sei, da der widerruf nicht innerhalb der 14 tage stattfand.

Das stimmt nachweislich nicht.

In der hotline werde ich vom Sachbearbeiter wieder in die Warteschleife geschoben weil man einen Kollegen fragen muss und dann selbst nach 20 minuten auch nicht mehr zurückgestellt.

Brauche ich einen Anwalt?

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @monomind 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!