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Antwort
Lösung
am 23.08.2023 14:32
Zum 04.08.2023 sollte ich einen Tarifwechsel von 50MB auf 100MB bekommen.
Seit diesem Tag habe ich kein DSL mehr.
Nach ca. 14 Gesprächen mit der Störungshotline, mehreren Zurücksetzen meines Routers und
dem Versuch eines neuen Routers, konnte der Fehler nicht behoben werden.
Am 14. 08.23 habe ich den Vertrag per Einschreiben und per email widerrufen. Durch einem Anruf eines Sachbearbeiters einige Tage später wurde dieser Widerruf bestätigt und anerkannt. Er würde weitergeleitet.
Am 23.08 habe ich nachgefragt, wie der Status des Widerrufes sei und ich bekam zur Antwort dass dieser in ein paar Tagen mitgeteilt würde.
Wenige Stunden später habe ich eine email bekommen, dass der Widerruf zu meinen Vertragswechsel nicht möglich sei, da der widerruf nicht innerhalb der 14 tage stattfand.
Das stimmt nachweislich nicht.
In der hotline werde ich vom Sachbearbeiter wieder in die Warteschleife geschoben weil man einen Kollegen fragen muss und dann selbst nach 20 minuten auch nicht mehr zurückgestellt.
Brauche ich einen Anwalt?
am 24.08.2023 14:52