am 24.10.2020 10:30
Hallo, habe vor 2 Jahren einen TV und Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Habe statt einen 5 Euro Rabatt, mich für ein Sky Paket entschieden. Da gab es auch lange Probleme, bis Sky seine Sender freigeschaltet hat. Nachdem es geklappt hat, hat Sky allerdings Sky Bundesliga freigeschaltet und nicht Sky Cinema. Das Problem wurde aber auch gelöst. Jetzt meine Frage. Als Sky, Sky Bundesliga freigeschaltet hat, habe ich auch eine Bestätigung von Sky bekommen, dass der Vertrag solange läuft, wie der Vodafone Vertrag von Ihnen. Bis ich ihn halt kündige. Nachdem aber Sky Cinema freigeschaltet wurde und Sky Bundesliga wieder verschlossen wurde von Sky, was auch richtig war, habe ich wieder eine Bestätigung von Sk bekommen. Darin steht jetzt aber, dass ich das Sky Cinema Paket nur bis 30.11.2020 kostenlos habe. Das dürfen die aber nicht machen, weil ich ja den Vodafone Vertrag bei Ihnen nicht gekündigt habe. Und in meinem Vodafone Vertrag steht ja auch, dass ich das Sky Paket solange kostenlos habe, bis ich den Vertrag kündige. Ich befürchte nämlich jetzt, dass ich ab den 1 Dezember, jeden Monat 35 Euro zahlen muss an Sky.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2020 16:44
Hallo johnny188,
ich kann Dich da leider auch nur an den Sky Kundenservice verweisen, tut mir leid.
Viele Grüße
Anett
am 24.10.2020 15:04
@johnny188: ich würd meinen, das mußt du mit Sky klären, VF/KD hat da keinen Einfluß drauf.
am 24.10.2020 16:44
Hallo johnny188,
ich kann Dich da leider auch nur an den Sky Kundenservice verweisen, tut mir leid.
Viele Grüße
Anett
am 23.01.2021 12:26
Hallo, mit Sky ist geklärt. Habe eine andere Frage. Und zwar habe ich ein Angebot von ihnen bekommen fur Red Internet und Phone 250 Cable für 3 Euro mehr. Habe das Angebot angenommen und mein Tarif geändert. Normalerweise bezahle ich jetzt 38 Euro im Monat. Als ich aber den Tarif abgeschlossen habe stand dort 48 Euro jeden Monat. Und zwar 10 Euro mehr wegen Mobile und Euro Flat Plus. Das konnte ich nicht abbuchen. Daher wollte ich fragen, ob das jetzt so bleibt. Wenn ja, dann werde ich es stonieren.
MfG
23.01.2021 12:54 - bearbeitet 23.01.2021 12:57
Die Mobile & Euro-Flat plus zu 9,99€ bekommst du mit der GigaKombi ja wieder gutgeschrieben. Das wird bei der Online-Buchung nur nicht angezeigt, da die Gutschrift abhängig von einem bestehenden berechtigten Mobilfunkvertrag ist.
Checke mal deine aktuellen Rechnungen. Da wird es doch sicher auch schon so sein.
am 23.01.2021 17:47
Hallo,
ja das habe ich mir schon gedacht, dass es wegen dem Handy Vertrag ist. Dann warte ich auf die nächste Rechnung. Aber ich denke mal, dass alles richtig sein wird.
am 26.01.2021 07:27
Hallo johnny188,
da ich Deine Kundendaten bereits vorliegen habe, kann ich die Antwort von CE38 nur bestätigen. Die Gutschrift für die Flat ist hinterlegt. Der monatliche Preis für Deinen neue Tarif ist richtig.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Sollten noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina