1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung GigaTV nach Wiederanschluss Internet & Phone
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben ein ähnliches Problem und es findet sich keine Lösung.
Wir haben das Bundesliga Starter Paket (nicht in HD) dazugebucht und es funktionierte alles prima.
Irgendwann haben wir unseren TELEFONANSCHLUSS UND DEN INTERNETANSCHLUSS gekündigt, woraufhin plötzlich auch unser Sky Starterpaket gekündigt wurde. 😳 Man erklärte uns das das im „Kleingedruckten“ stand. Okay.
Nach einem klärenden Gespräch wurde die Kündigung unsererseits aufgehoben und unser Vertrag wurde geändert. Das Sky Starterpaket (nicht in HD) sollte wieder abonniert werden. Wir warten jetzt seit 14 Tagen darauf das dies nun auch wieder funktioniert - aber es wird immer Fehler 5015 angezeigt. Bei Vodafone sagen uns ca. 10 verschiedene Mitarbeiter 10 verschiedene Ursachen. 😩🤨 Auf Nachfrage bei Sky wurde uns gesagt, das dies nicht aktiviert sei, obwohl Vodafone sagt das es das wäre.
Mein Mann dreht bald durch und verzweifelt. Es ist ziemlich frustrierend, was die Vodafone Hotline angeht. Kann sich bitte jemand unserer Sache annehmen???

Danke und liebe Grüße...

 

@Edit: @Mommy___78 aus anderen Beitrag abgetrennt und eigenen Thread eröffnet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mommy___78,

 

wir haben im Rahmen der Kooperation mit Sky das Angebot. Die Anlage des Produktes und Vertrages erfolgt aber dort und nicht bei uns. Wir übermitteln lediglich den Wunsch nach dem Produkt nicht mehr und nicht weniger.

 

Wie bereits geschrieben, haben wir das auf direktem Wege erneut durchgeführt. Trotzdem kann es ein paar Tage dauern, bis die tatsächliche Freischaltung erfolgt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Achso, wir haben auch diese Giga TV Box...

Hallo Mommy___78,

 

willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina, Danke für deine schnelle Reaktion...

Unsere Daten sind raus.

Liebe Grüße
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mommy__78,

 

die erneute Freischaltung des Abos wurde heute an Sky übermittelt. Bis Sky die Sender wieder aktiviert, dauert es einige Tage. Bitte hab noch etwas Geduld. Melde Dich einfach Ende dieser Woche einfach noch einmal hier und gib mir Bescheid.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Mittlerweile ist der 07.08.2018 und es Funktion IMMER noch nicht !!!!

Wann können wir denn mit einer Lösung rechnen. Denn immerhin zahlen wir dummerweise dafür !!!!
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mommy__78,

 

dass es bisher nicht geklappt hat, tut mir leid. Schade, dass Du Dich erst jetzt wieder gemeldet hast. Wir klopfen nun mal direkt bei Sky an und kümmern uns darum.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ihr zahlt nicht für sky das ist kostenlos 🙂
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist wirklich lächerlich. Ihr macht es einem nicht leicht hier höflich zu bleiben. Es funktioniert immer noch nicht. Was zum Teifel ist soooo schwer daran ? Wir werden uns nun doch an die Verbraucherzentrale wenden. Es ist nicht mehr witzig und es reicht uns wirklich. Außerdem werden wir den Ladtschrifteinzig entziehen !!!!!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mommy___78,

 

schwer daran ist gar nichts. Wir übermitteln die Daten und Sky muss es buchen. Wir sind lediglich der Übermittler mehr nicht. Wir haben die Daten am 07.08. erneut über eine Eskalation übergeben. Der Ball liegt jetzt bei Sky.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!