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Lösung
am 28.04.2018 15:00 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2018 12:56 von Tina
Wir haben ein ähnliches Problem und es findet sich keine Lösung.
Wir haben das Bundesliga Starter Paket (nicht in HD) dazugebucht und es funktionierte alles prima.
Irgendwann haben wir unseren TELEFONANSCHLUSS UND DEN INTERNETANSCHLUSS gekündigt, woraufhin plötzlich auch unser Sky Starterpaket gekündigt wurde. 😳 Man erklärte uns das das im „Kleingedruckten“ stand. Okay.
Nach einem klärenden Gespräch wurde die Kündigung unsererseits aufgehoben und unser Vertrag wurde geändert. Das Sky Starterpaket (nicht in HD) sollte wieder abonniert werden. Wir warten jetzt seit 14 Tagen darauf das dies nun auch wieder funktioniert - aber es wird immer Fehler 5015 angezeigt. Bei Vodafone sagen uns ca. 10 verschiedene Mitarbeiter 10 verschiedene Ursachen. 😩🤨 Auf Nachfrage bei Sky wurde uns gesagt, das dies nicht aktiviert sei, obwohl Vodafone sagt das es das wäre.
Mein Mann dreht bald durch und verzweifelt. Es ist ziemlich frustrierend, was die Vodafone Hotline angeht. Kann sich bitte jemand unserer Sache annehmen???
Danke und liebe Grüße...
@Edit: @Mommy___78 aus anderen Beitrag abgetrennt und eigenen Thread eröffnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 16:52
Hallo Mommy___78,
wir haben im Rahmen der Kooperation mit Sky das Angebot. Die Anlage des Produktes und Vertrages erfolgt aber dort und nicht bei uns. Wir übermitteln lediglich den Wunsch nach dem Produkt nicht mehr und nicht weniger.
Wie bereits geschrieben, haben wir das auf direktem Wege erneut durchgeführt. Trotzdem kann es ein paar Tage dauern, bis die tatsächliche Freischaltung erfolgt.
Grüße
Thomas
am 28.04.2018 15:01
am 29.04.2018 13:03
Hallo Mommy___78,
willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 29.04.2018 15:47
am 30.04.2018 14:36
Hallo Mommy__78,
die erneute Freischaltung des Abos wurde heute an Sky übermittelt. Bis Sky die Sender wieder aktiviert, dauert es einige Tage. Bitte hab noch etwas Geduld. Melde Dich einfach Ende dieser Woche einfach noch einmal hier und gib mir Bescheid.
Viele Grüße
Tina
am 07.08.2018 11:25
am 07.08.2018 16:21
Hallo Mommy__78,
dass es bisher nicht geklappt hat, tut mir leid. Schade, dass Du Dich erst jetzt wieder gemeldet hast. Wir klopfen nun mal direkt bei Sky an und kümmern uns darum.
Beste Grüße
Tina
am 07.08.2018 18:48
am 08.08.2018 22:36
am 10.08.2018 14:23
Hallo Mommy___78,
schwer daran ist gar nichts. Wir übermitteln die Daten und Sky muss es buchen. Wir sind lediglich der Übermittler mehr nicht. Wir haben die Daten am 07.08. erneut über eine Eskalation übergeben. Der Ball liegt jetzt bei Sky.
Grüße
Thomas