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Antwort
Lösung
am 28.04.2018 15:00 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2018 12:56 von Tina
Wir haben ein ähnliches Problem und es findet sich keine Lösung.
Wir haben das Bundesliga Starter Paket (nicht in HD) dazugebucht und es funktionierte alles prima.
Irgendwann haben wir unseren TELEFONANSCHLUSS UND DEN INTERNETANSCHLUSS gekündigt, woraufhin plötzlich auch unser Sky Starterpaket gekündigt wurde. 😳 Man erklärte uns das das im „Kleingedruckten“ stand. Okay.
Nach einem klärenden Gespräch wurde die Kündigung unsererseits aufgehoben und unser Vertrag wurde geändert. Das Sky Starterpaket (nicht in HD) sollte wieder abonniert werden. Wir warten jetzt seit 14 Tagen darauf das dies nun auch wieder funktioniert - aber es wird immer Fehler 5015 angezeigt. Bei Vodafone sagen uns ca. 10 verschiedene Mitarbeiter 10 verschiedene Ursachen. 😩🤨 Auf Nachfrage bei Sky wurde uns gesagt, das dies nicht aktiviert sei, obwohl Vodafone sagt das es das wäre.
Mein Mann dreht bald durch und verzweifelt. Es ist ziemlich frustrierend, was die Vodafone Hotline angeht. Kann sich bitte jemand unserer Sache annehmen???
Danke und liebe Grüße...
@Edit: @Mommy___78 aus anderen Beitrag abgetrennt und eigenen Thread eröffnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 15:48
am 10.08.2018 16:52
Hallo Mommy___78,
wir haben im Rahmen der Kooperation mit Sky das Angebot. Die Anlage des Produktes und Vertrages erfolgt aber dort und nicht bei uns. Wir übermitteln lediglich den Wunsch nach dem Produkt nicht mehr und nicht weniger.
Wie bereits geschrieben, haben wir das auf direktem Wege erneut durchgeführt. Trotzdem kann es ein paar Tage dauern, bis die tatsächliche Freischaltung erfolgt.
Grüße
Thomas
am 13.08.2018 20:33
14.08.2018 11:45 - bearbeitet 14.08.2018 11:46
Hallo Mommy___78,
wir haben leider auch noch keine Rückmeldung von Sky bekommen.
Grüße
Thomas
am 20.08.2018 20:42
am 21.08.2018 15:11
Hallo Mommy___78,
laut Rückmeldung wurden die Daten erneut übermittelt und Sky sollte den Vertrag angelegt haben. Hast Du dort mal nach dem aktuellen Stand gefragt. Wir haben darauf leider keinen Zugriff.
Grüße
Thomas
am 21.08.2018 20:40
am 22.08.2018 15:15
Hallo Mommy___78,
die Diskussion hatten wir doch schon. Wir bieten es an. Du bekommst dann trotzdem eine Kundennummer und Vertragsunterlagen von Sky. Wenn Du dort nicht nachfragen möchtest, ist das okay. Wir haben nur die Information, dass die Daten da sind und der Vertrag angelegt wird. Mehr bekommen wir dazu auch nicht.
Grüße
Thomas
am 02.09.2018 12:51
am 07.09.2018 08:42
Hallo Mommy_78,
Du hast eine PN von mir.
Beste Grüße
Tina