Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2019 12:52
Hallo, mir wurde eine Servicepauschale berechnet, obwohl ich die Störung als beseitigt gemeldet habe.
am 04.10.2019 18:55
Hallo OlliB13,
dass ist ärgerlich. Wie weit vor dem Termin hast Du das denn gemeldet?
Grüße
Thomas
am 05.10.2019 14:15
Hallo,
ich habe 6 Stunden vor eintreffen des Technikers angerufen.
Zudem war die Störung nicht in meinem Haus.
Der Router meldetet "Kein Internet" und die Störung war dann am 17.09. um ca. 23:15 wieder weg.
Warum sollte ich einen Technikereinsatz bezahlen, für eine Störung die außerhalb meines Hauses liegt?
Gruß, Oliver Baumann
am 08.10.2019 15:57
Hi OlliB13,
ich möchte mir das Ticket mal anschauen. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars