1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale berechnet, obwohl kein Technikereinsatz nötig war!
OlliB13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mir wurde eine Servicepauschale berechnet, obwohl ich die Störung als beseitigt gemeldet habe. 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OlliB13,

 

dass ist ärgerlich. Wie weit vor dem Termin hast Du das denn gemeldet?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe 6 Stunden vor eintreffen des Technikers angerufen.

Zudem war die Störung nicht in meinem Haus. 

Der Router meldetet "Kein Internet" und die Störung war dann am 17.09. um ca. 23:15 wieder weg.

Warum sollte ich einen Technikereinsatz bezahlen, für eine Störung die außerhalb meines Hauses liegt?

 

Gruß, Oliver Baumann

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi OlliB13,

 

ich möchte mir das Ticket mal anschauen. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!