am 03.09.2019 15:09
Liebe Vodafone Community,
Ich habe vor 4 Wochen telefonisch einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, aber leider hat die Dame an der Gegenstelle mehrere Fehler beim Eingeben meiner Daten gemacht. Ich habe seither in unzähligen Anrufen und Mails versucht, diese zu berichtigen aber mit der ersten Rechnung zeigte sich dass alle noch im System sind:
am 07.09.2019 12:28
Hallo Prombi,
da ist tatsächlich einiges schiefgelaufen, ohje.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Wir schauen da mal zusammen, wie wir das alles gelöst bekommen.
LG,
Dany
am 27.09.2019 14:28 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 11:05 von DanyG
Hallo @Seb4sti4n und @DanyG , leider konnte ich euch meine Antwort auf Sebastians PM nicht als PM schicken, weil irgendeiner von euch 'nicht für den Empfang von privaten Nachrichten zur Verfügung steht' (oder so ähnlich).
Daher auf diesem Wege:
Hallo Sebastian,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich freue mich auf deine, bzw. @DanyG 's Rückmeldung wenn ihr die Punkte intern geprüft habt.
Zum Thema 5 Rufnummernportierung:
Ich habe am 19.8. die Rufnummernportierung beantragt und dazu am 22.8. die Bestätigung erhalten - für Anfrage wäre an die Fachabteilung weitergeleitet worden (Ihre Anfrage - Vodafone Dialog ID: [xxxx]).
Meine Erwartung wäre, dass dies in der Zwischenzeit bereits erledigt - zumindest aber im System hinterlegt ist.
Es kann doch wirklich nicht sein dass ich ständig Zusagen von Vodafone Mitarbeitern bekomme (siehe Liste oben, nur ein kleiner Ausschnitt) die dann nicht eingehalten werden. Inzwischen kommuniziere ich nur noch schriftlich, weil ich davon ausgehen muss dass zum Schluss nicht das rauskommt was vereinbart wurde und ich mündliche Zusagen nicht nachweisen kann.
Das ist wirklich sehr zermürbend...
Andersrum formuliert: ihr habt jetzt die Chance dafür zu sorgen dass mein Vertrauen in Vodafone wieder ein bisschen steigt 😉
Viele Grüße
Christoph
Edit @Prombi: Bitte keine individuellen Daten öffentlich posten. Daher unkenntlich gemacht. LG, DanyG
am 28.09.2019 15:39
Hallo prombi,
Dany und Sebastian waren ein paar Tage nicht im Büro. Daher war die PN-Funktion deaktiviert.
Dany ist ab Montag und Sebastian ab Mittwoch wieder da.
Du kannst Dich dann per PN an einen der beiden wenden.
Gruß,
Jens